Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Wir das heißt meine Söhne fahren Autocross und sind gerade dabei für die neue Saison einen Wagen aufzubauen. Es ist die modifizierte Karosserie...
N

Nussert

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wir das heißt meine Söhne fahren Autocross und sind gerade dabei für die neue Saison einen Wagen aufzubauen. Es ist die modifizierte Karosserie eines AUDI in die wir einen 2,0/16V Motor aus einem VW Passat verbaut haben. Wir haben alles dazu Kabelbaum Steuerteil etc. Leider war der kabelbaum nur lose dazu sodaß wir unbedingt einen
SCHALTPLAN für VW Passat 2,0/ 16 V

Wenn mir da jemand helfen kann meine ADDY [email protected]

Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Das ja leider nicht nur eine Seite, da wäre es am besten sich ein Buch zu kaufen ist eine einmalige Investition und man kann immer Nachschlagen ! :]

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
brauche dringend eure hilfe: hallo ich benötige dringend eure hilfe ich suche ein kabel für mein daewoo lanos 1,5se bj97. und zwar das radio kabel dieses ist mir vor kurzem...
Verkaufe 2,0l 16v Motor, 136PS, MK:9a, war im Golf 3 verbaut: Der Motor befindet sich im guten, gebrauchten Zustand, ohne Beschädigungen! Er war in einem VW Golf 3 verbaut und ist voll funktionstüchtig...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
Oben