Brauche dringend HILFE!!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE!!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; ;(Hallo, ich habe ein riesiges Problem, der Golf (3) von meiner Freundin hat ein Problem: Sie ist ganz normal gefahren, dann ging der Golf...

VW-GOLFIII GT

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
11
Ort
31303 Burgdorf
;(Hallo,
ich habe ein riesiges Problem, der Golf (3) von meiner Freundin hat ein Problem:
Sie ist ganz normal gefahren, dann ging der Golf plötzlich aus mitten bei der Fahrt. Der ADAC kam und klopfte unten gegen den Tank, oder so. Dann spang er kurz wieder an ging aber sofort wieder aus, seine Antwort Kraftstoffpumpe! Der Golf springt immer ganz kurz an und geht dann sofort wieder aus. Habe die Pumpe ausgebaut und mal angeschlossen, läuft, habe nun auf Verdacht ein neues Relais eingebaut und nichts tut sich, höre auch kein anlaufen der Pumpe beim Zündung einschalten. Bin echt am verzweifeln ist es doch die Pumpe? Was könnte es noch sein? Etwas was ich vorher noch probieren kann bevor ich ne neue Pumpe kaufe, die ja nicht so günstig ist?! Vorallem wenn die es dann doch nicht ist!

Gruß
Lars
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
ADAC hat ja täglich damit zu tun, kannst den Jungs in der Regel schon glauben, dass wenn die sagen daran liegt's, dass es tatsächlich daran liegt.

Und das die Pumpe im ausgebauten Zustand gegen keinen Druck zu kämpfen hat, und dadurch natürlich besser läuft als im eingebauten Zustand ist dir klar ?

Für nen 3er Golf eine Kraftstoffpumpe, findest du bestimmt etwas passendes beim Autoverwerter um die Ecke, wenn du kein Geld für ein Neuteil ausgeben willst.
 

VW-GOLFIII GT

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
11
Ort
31303 Burgdorf
Danke, das war ja eine schnelle Antwort!!! Werde es also mal mit ner neuen Pumpe probieren, werde es mitteilen wenn es das war:D
 

VW-GOLFIII GT

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
11
Ort
31303 Burgdorf
Hallo nochmal,
habe jetzt die Pumpe ausgetauscht und wenn ich den Zündschlüssel reinstecke läuft sie ohne Ende! Schalte ich auf Zündung ein dann hört sie auf! Aber er will einfach nicht anspringen;(!!! Was kann ich denn jetzt noch probieren? Zündfunke ist auch da! ?(
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
Hallo nochmal,
habe jetzt die Pumpe ausgetauscht und wenn ich den Zündschlüssel reinstecke läuft sie ohne Ende! Schalte ich auf Zündung ein dann hört sie auf! Aber er will einfach nicht anspringen;(!!! Was kann ich denn jetzt noch probieren? Zündfunke ist auch da! ?(
schonmal dran gedacht das die wfs spinnen könnte?

die pumpe kannste ganz einfach aktivieren ;) die wird von nem relaise geschaltet. einfach das relaise brücken.
 

VW-GOLFIII GT

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
11
Ort
31303 Burgdorf
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Antworten! Der Golf läuft wieder!:D
Hatte ja ne neue Pumpe besorgt, aber die hat absolut nicht unten in den Tank gepasst, obwohl es ein original Teil war! Habe dann den Schlingertopf (nur aussen) getauscht und siehe da es passt! Dann das alte Relai wieder eingebaut und siehe da gleich beim ersten Startversuch sprang er an! Was lernen wir daraus, auch wenn es original Teile sind, die von einer Fachwerkstatt mit Fahrzeugpapieren herausgesucht werden müssen nicht passen! Auch das Relai war falsch, aber die Pumpe war wirklich defekt!
 

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
hmm seltsam, ich hätte jetzt eigentlch auch auf dei wegfahrsperre getippt. Naja, wieder was dazu gelernt.
 
Thema:

Brauche dringend HILFE!!!

Brauche dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
Oben