Brauche dringend Hilfe! Zentralverriegelung

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Zentralverriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir gestern einen Golf4 gekauft und habe hinten Boxen eingebaut + Endstufe und Subwoofer. Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr...
D

dev11883

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gestern einen Golf4 gekauft und habe hinten Boxen eingebaut + Endstufe und Subwoofer.
Meine Zentralverriegelung geht nicht mehr richtig.
Ich drück und nix passiert, vorher ging es einwandfrei, habe kein Kabel zerstört oder Sonstiges.
Vorhin habe ich nochmal getestet und 1 mal hat die Zentralverriegelung reagiert.
Die rote Blinkleuchte an der Tür beim Knopf leuchtet ebenfalls nicht mehr wenn der Wagen zu ist und abgeschlossen, normal blinkt die immer, aber wie gesagt, habe nix zerstört.
Ich kann mir vorstellen das der code sich verstellt hat oder sowas.
Will gerne wissen, wie ich den Code wieder einstellen kann.
Habe die Bedienungsanleitung auch nur auf Holländisch, da Re-Import.

Kann mir jemand weiterhelfen? Jemand ne Ahnung was ich am besten machen kann?

Mfg lars
 
C

Chrischan

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
VW Golf

Hallo...

Ich habe das selbe Problem...

Bitte sagt mir auch bescheid wenn ihr was wisst :-)

Danke


MFG 8)

Chris
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Werkstatt -> Fehlercodeauslesen lassen -> diagnose
Könnte nen Steuergerät sein.
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe! Zentralverriegelung

Brauche dringend Hilfe! Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Oben