Brauche dringend hilfe wegen kabelverlegung im 2002 Carisma

Diskutiere Brauche dringend hilfe wegen kabelverlegung im 2002 Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hallo hab einen 2002 er 1,8 gdi unn wollte heute meinen neuen subwoofer reinbauen nur wie komm ich vom innenraum an die batterie??? hab schon so...
C

carisma2002

Threadstarter
hallo hab einen 2002 er 1,8 gdi unn wollte heute meinen neuen subwoofer reinbauen nur wie komm ich vom innenraum an die batterie??? hab schon so ziemlich alles abgesucht
habt ihr eine idee ???

Vielen dank im voraus!!
Mfg Patick

D

Darzl

Moin & willkommen im Forum.

Wenn du mal etwas gelesen hättest / die letzten Beiträge durchgesehen / runtergescrollt hättest, hättest du deine Antwort schon gefunden ;)

MfG

C

carisma2002

Threadstarter
Hallo Darzl, danke fürs empfangen
meinste das mit dem lenkrad das hab ich schon versucht. Tja unn ich hab nochmal versucht zu guggen aba find nix will unbedingt an die batterie sonst wäre der kauf für meinen subwoofer umsonst

Mfg Patrick

D

Darzl

Moin.

Ja, also entweder an den Pedalen oder mit durch die Kabelführung im Bereich des Handschuhfaches.

MfG

K

kkaybs

Moin moin

Also ich bin bei der kabeldurchführung im bereich des handschubfaches durchgegangen im motorraum (wenn motorhabe auf) siehst du lings ein schwarzen gummi proppen wenn du da mit durchgehst kommst du hinterm handschubfach raus und kanns ganz bequwem das kabel nach hinten verlegen hab ca 15min gebraucht mit allem

W

wiesl007

...

hallo

am bessten in innenraum die verkleidungen seitlich alle weg
handschufach raus
ban fußraum die verkleidungen raus
dan dust du dir beim kabel verlegen am leichtesten

noch ein kleiner tipp kein zu dünnes kabel nehmen und nicht vergessen max 30 cm nach der batterie eine streifen-oda klasrohrsicherung einbauen.
sonsd kann dir passieren das dein schönes auto in flammen steht

Thema:

Brauche dringend hilfe wegen kabelverlegung im 2002 Carisma

Sucheingaben

mitsubishi carisma 2008 kabel verlegen

,

kabelbeschreibung carisma 2002

,

mitsubishi carisma bassbox kabel verlegen

,
kabelverlegung für carisma
, mitsubishi carisma facelift stromkabel verlegen, carisma bassbox, mitsubishi carisma Power Kabel verlegen, mitsubishi carisma kabel verlegen

Brauche dringend hilfe wegen kabelverlegung im 2002 Carisma - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
  • Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!

Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!: Werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen schicken A3 kaufen. BJ 2002 und ein 1,6er mit wenigen Kilometern auf der Uhr. Ich mir noch nicht...