Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk

Diskutiere Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, hab nun felgen und reifen bestellt.. und dazu soll mein pug auch bissl tiefer liegen... also brauch ich auch vorne federn... muss mir bis...
  • Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #1
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nun felgen und reifen bestellt.. und dazu soll mein pug auch bissl tiefer liegen...
also brauch ich auch vorne federn...
muss mir bis morgen sicher sein....
nun meine frage.... 50mm oder 35mm ?!?
hatte vor mir noch die mattig frontlippe zu bestellen

würde die noch passen wenn das auto 50mm tiefer liegen würde?
und will nich bei jedem kleinen hubbel aufsetzen usw...
deshalb bräucht ich dringend hilfe/tipps was denn besser wäre....
vielen dank im vorraus

(1,4l - 75ps bj. 04)

mfg
***SnEaKeR***

• Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #2
.:NOFXER:.

.:NOFXER:.

Punkte Reaktionen
0
dann nimm lieber die 35mm,weil da si die gefahr geringer das du aufsitzt....
mfg nofxer

• Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #3
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
yop
hab mich auch noch für 35mm entschieden ;)
man musses ja net übertreiben =P

• Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #4
djtob

djtob

Punkte Reaktionen
1
ich würd aufjednefall 50 nehemn blos bei 50 muste dir noch andere dämpfer hohlen da das meinstens ne bedingung in den teilegutachten is udn hinten halt drehstäbe anpassen

dienr sieht so übelst hochgebockt aus zumindest auf dne 2 bildern udn da würden 50 locker gehn würd ich mal sagen!

blos halt wegen dämpfer!

mfg dj tob

• Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #5
KiD

KiD

Punkte Reaktionen
1
Also, wenn man Federn und Sportstossdämpfer braucht, dann gleich ein Gewindefahrwerk, da passt schließlich alles optimal zusammen und soviel mehr kostet das dann auch nicht, wenn nicht sogar billiger. ;)

Also bleibt die Frage : 35mm und Federn oder 35- 60 mm und Gewinde.

Bei Gewinde kannst du dann die Höhe optimal Einstellen. :]

• Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #6
***sneaker***27

***sneaker***27

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
KiD schrieb:
dann gleich ein Gewindefahrwerk, und soviel mehr kostet das dann auch nicht, wenn nicht sogar billiger. ;)

:]

naja also wär gewindefahrwerk wirklich billiger würd ich mir ja auch eins holen =)
weiss ja nich wo du wohnst
aber in meienr gegend is das nich der fall ;-D

• Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk Beitrag #7
KiD

KiD

Punkte Reaktionen
1
Woher ich komme sollte schön langsam bekannt sein, ausserdem steht es auch in meinem Profil. (And he is frooooooom Austriiiiiaaaaaaaaaaaaaaa, (Viennnnnnaaaaaaaaaaa) He,He, und da ist es sicher nicht billiger als in D.)
Aber es muss ja nicht KW sein, da gibts noch andere FK, Bilstein, Koni, etc.

Betreff Gewinde.
Tja, wenn du Federn+Sportstossdämpfer nimmst und anschließend nicht mit denen Zufrieden bist (so wie ich damals, Vogtlandfedern+Koni-dämpfer), dann holt man sich meist die beste Lösung (so wie ich damals, KW Gewinde).
Somit hab ich doppelt gekauft.

Problem war eben, dass der Wagen immer nach Rechts gezogen hat und viel zu Hart für Wienerstraßen war.(bei uns liegt fast jeder Kanaldeckel 3-5cm tiefer als die Fahrbahn, was lt. SVR- Önorm für Strassenbau verboten wäre.) Trotz 3facher Spureinstellung fuhr mein Pug immer stark nach rechts und aufgrund der Härte hätten früher oder später meine Dome Risse bekommen.

Das mit den Federn ist wie beim Lotto, bei dem einem passts, bei einem anderen liegts im Tolerantembereich oder der ignoriert es einfach und wie bei mir der Horror.
Jeder wie er glaubt, aber bei mir kommt nur mehr Gewinde ins Auto, da spar ich lieber ein paar Monate mehr bevor ich das doppelte hinlege.
Gebranntes Kind eben. :(

Thema:

Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk

Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrik und Motorprobleme brauche dringend Hilfe !!!: Hi zusammen... Mein Baby (Probe 24V T22 Bj. 93 ca 110 000km) macht Stress, vor ein paar Tagen ist er während der Fahrt einfach aus gegangen...
Welches Fahrwerk für 206er mit 1.1l: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich mich mach nicht direkt unbeliebt, da ich eine Fahrwerksfrage habe. Wie ich schon im Titel geschrieben habe...
Golf 5 GTI Fahrwerk im Serien Golf: hallo!! brauche eure hilfe und zwar gehts um folgendes: mein golf 5 Sportline soll ein wenig besser in der kurve liegen und auch ein kleines...
Brauche dringend Hilfe wegen Frontschürze u. Federn!!: Hi Leutz! Ich will meinen pug schon seit längerer Zeit tierferlegen! Bin dazu aber nie gekommen! Darum wollte ich mir hier ein paar tipps holen...
Bruache dringend Hilfe wegen 16`` Felgen: Brauche dringend Hilfe wegen 16`` Felgen Sers auch ,habe nen 1 Megane Coupe DA 1.6e (ohne facelift)und habe mir 16 zoll felgen mit 195 er Reifen...
Oben