brauche dringend hilfe -ragazon auspuff

Diskutiere brauche dringend hilfe -ragazon auspuff im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich habe auf meinem punto 176, bj 99, 55ps 8) ,einen ovalen ragazon auspuff und habe mal eine frage , mein auspuff ist nicht laut und man...
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe auf meinem punto 176, bj 99, 55ps 8) ,einen ovalen ragazon auspuff und habe mal eine frage , mein auspuff ist nicht laut und man hört nur ein leichtes blubbern (meiner meinung nach 8o ) könnte ruhig mehr sein.

wie bekomme ich ihn lauter ohne abzumontieren habe mal was gehört mit bremsflüssigkeit einfüllen und so wie mache ich das und was soll es bringen? oder hat jemand eine andere idee ? ?(

apriliadriver

apriliadriver

Punkte Reaktionen
0
Lass dich bloss nicht auf sonen scheiß ein.

Wenn er lauter werden soll. musst du den Rest der Anlage bearbeiten. d.h. Die Teile zwischen Auspuff und Motor
Kauf dir entweder ne neue Anlage oder nen Passendes Cup Rohr oä.

Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Bremsflüssigkeit!? Du kannst dir auch Fass Wasser in den Kofferraum stellen und das Wasser in den Auspuff laufen lassen! Denn da saugt sich dann die Dämmwolle voll und wird er auch lauter! :D

Scherz bei Seite, wie lange hast du den Auspuff schon drunter? Manche brauchen etwas länger bis sie lauter werden! Ist bei meinem auch so, um so länger man unterwegs ist, d.h. desto wärmer der Auspuff wird, desto lauter wird er!

Aber wenn es dir nicht reichen sollte, bau ein Cuprohr ein, auch Mittelschalldämpferersatzrohr genannt! Nur bedenke, dass das ohne TÜV ist!

Lieber einen Auspuff der dezent ist, anstelle mit Ohropacks durch die gegend zu fahren!

Die andere Alternative ist ein K&N 57i - Kit! Der macht den Sound auch noch schöner und du hörst ihn nur im Vollgasbereich! Also wenn du auf der Autobahn unterwegs sein solltest und es wird dir zu laut, gehst du einfach ein bisaschen vom Gas, wenn der Auspuff laut ist kannst du es vergessen!

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
Bravissimo schrieb:
Bremsflüssigkeit!? Du kannst dir auch Fass Wasser in den Kofferraum stellen und das Wasser in den Auspuff laufen lassen! Denn da saugt sich dann die Dämmwolle voll und wird er auch lauter! :D

Scherz bei Seite, wie lange hast du den Auspuff schon drunter? Manche brauchen etwas länger bis sie lauter werden! Ist bei meinem auch so, um so länger man unterwegs ist, d.h. desto wärmer der Auspuff wird, desto lauter wird er!

Aber wenn es dir nicht reichen sollte, bau ein Cuprohr ein, auch Mittelschalldämpferersatzrohr genannt! Nur bedenke, dass das ohne TÜV ist!

Lieber einen Auspuff der dezent ist, anstelle mit Ohropacks durch die gegend zu fahren!

Die andere Alternative ist ein K&N 57i - Kit! Der macht den Sound auch noch schöner und du hörst ihn nur im Vollgasbereich! Also wenn du auf der Autobahn unterwegs sein solltest und es wird dir zu laut, gehst du einfach ein bisaschen vom Gas, wenn der Auspuff laut ist kannst du es vergessen!

ja den kn 57i kann ich auch empfelen , den habe ich auch bei mir verbaut und jetzt hat er ein geilen sound , doch dies ist auch ohne tüv leider .

abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe ihn ungefähr ein halbes jahr drunter er wird einfach nicht lauter weiß nicht was ich machen soll !!! er ist mit tüv

G

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Bravissimo schrieb:
dazu eine frage bringt das kn 57i auch was wenn man die original auspuffanlage drauf hat ( golf IV 1.4) ?
oder ist es eher nur sehr gering und wie ist das mit der garantie auf motorteile geht die durch ein luftfilter nicht kaputt?

abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie und wo habt ihr alle den luffi angebracht habe nur einen schwarzen luftfilterkasten wenn ich den abmache ist direkt der vergaser und wo habt ir ihn festgemacht

abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
luffi

habe das prob mit dem luftfilter schon gelöst aber das mit dem auspuff bleibt immer noch vorhanden

P

punto176c

Punkte Reaktionen
0
toofaast4you schrieb:
ja den kn 57i kann ich auch empfelen , den habe ich auch bei mir verbaut und jetzt hat er ein geilen sound , doch dies ist auch ohne tüv leider .
allso ich habe tüv für das k&n 57i performens kit überhaupt kein problem motorhaube dämmen und fertig

M

Montana20

Punkte Reaktionen
0
TÜV Betrug

Hatte heute TÜV und der Prüfingeneur hat folgendes festgestellt:

1. Auspuffanlage undicht

2. Schalldämpfer hinten eingerissen

3. Stoßdämpfer vorne links verölt

was kann ich tun damit ich in 4 Wochen durch den TÜV komme??

Bitte um Rückmeldung

gruss Montana20

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Montana20 schrieb:
Hatte heute TÜV und der Prüfingeneur hat folgendes festgestellt:

1. Auspuffanlage undicht

2. Schalldämpfer hinten eingerissen

3. Stoßdämpfer vorne links verölt

was kann ich tun damit ich in 4 Wochen durch den TÜV komme??

Bitte um Rückmeldung

gruss Montana20
Die angegebenen Mängel beseitigen

Thema:

brauche dringend hilfe -ragazon auspuff

brauche dringend hilfe -ragazon auspuff - Ähnliche Themen

Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
HILFE; Eure Meinung ist mit superWICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...
HILFE; Eure Meinung ist mir SUPER WICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...
Knacken vorne links bei Linkskurve und bremsen!?: Hallo liebe Autoextrem(Punto) Gemeinde! Vorweg: Ich habe mir schon viele nützliche Tipps hier geholt und viele Fragen beantwortet bekommen. Doch...
An alle JTD Fahrer, Beschleunigungswerte u. Rußen: Hi Leute Das geht an alle 1.9JTD Fahrer. Könntet ihr für mich mal beschleuniguns- bzw. elastizitätswerte messen? Ich habe laut meiner LDA einen...
Oben