Brauche dringend Hilfe. Leistung Golf 2 Syncro

Diskutiere Brauche dringend Hilfe. Leistung Golf 2 Syncro im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hallo Leute, ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Es geht um einen Golf 2 Syncro, Bj. 89, 72KW/98PS Digifant Einspritzung, 1P Motor, Chip ca...
S

Syncrogolf

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
Es geht um einen Golf 2 Syncro, Bj. 89, 72KW/98PS
Digifant Einspritzung, 1P Motor, Chip ca. 8PS

Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl das mein Syncro immer mehr an Leistung abbaut. Ich habe aber schon sämmtliche sachen versucht. Neuer Ölwechsel, neue Zündkerzen, anderer Luftmengenmesser, Serien Luftfilter, Unterdruckleitungen geprüft, Serien Chip.
Ich komm da einfach nicht drauf was es sein könnte.

Ich würde auch gerne noch etwas mehr an Leistung aus ihm rausholen und eine neue Sportauspuffanlage anbringen. Derzeit habe ich nur einen Endtopf von Supersprint verbaut, der aber nicht viel Klang bringt.

Ich wär euch dankbar wenn ihr mir da helfen könntet,
vieleicht könnt ihr ja Teile empfehlen die ich verbauen könnte.

Danke im vorraus

Marco

K

Knoobobsen

:)

Bist du eventl auf anderen Sprit umgestiegen *Von MArke auf Billig*
Schonmal Zahnriehmen und alles überprüft? Qualmt der aus dem auspuff? Wieviel km ht er denn runter?`
Ansonsten zur Leistungssteigerung würd ich auf jeden fall den Chip rausnehmen *fG* Is bestimmt soeiner von Ebay für 30 € oder? Dann überleg dir doch mal ne andere schärfere Nockenwelle einzubaun oder nen Turbo!

S

Syncrogolf

Threadstarter
Hi,

also ich bin schon vor kurzem von Aral auf die Jet umgestiegen. Aber das war auch schon vorher so, durch den Sprit ist es nicht schlechter geworden. Zahn und Keilriemen werde ich nächstes Wochenende wechseln, die hab ich schon da liegen. Qualmen tut er eigendlich gar nicht. So an KM hat er derzeit ca. 140tausend.

Also Nockenwelle hab ich mir schon überlegt und mich entschieden eine etwas kleinere zu nehmen bei der man keine verstärkten Federn braucht. Eine grosse ist auch nicht so gut wegen der Drehzahl. Ein Turbo würde mich schon recht reizen, nur habe ich da keine blasse Ahnung welchen ich da nehmen kann wie der eingebaut wird usw...

Gruss Marco

Thema:

Brauche dringend Hilfe. Leistung Golf 2 Syncro

Sucheingaben

golf 2 syncro chip

,

luftmengenmesser golf 2 1p motor

,

golf 2 1p tuning

,
golf 2 1p 98ps zündkerzen forum

Brauche dringend Hilfe. Leistung Golf 2 Syncro - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
  • Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!

Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!: Werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen schicken A3 kaufen. BJ 2002 und ein 1,6er mit wenigen Kilometern auf der Uhr. Ich mir noch nicht...