brauche dringend hilfe beim wechsel des Trag- und Führungsgelenkes

Diskutiere brauche dringend hilfe beim wechsel des Trag- und Führungsgelenkes im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; hi, ich wollte mich grad an die arbeit machen bei einem mazda 121 (ford fiest) das o. g. teil zu tauschen.ich habe als ersatz eins mit schrauben...
  • brauche dringend hilfe beim wechsel des Trag- und Führungsgelenkes Beitrag #1
D

Domboy85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich wollte mich grad an die arbeit machen bei einem mazda 121 (ford fiest) das o. g. teil zu tauschen.ich habe als ersatz eins mit schrauben und muttern bekommen.jedoch ist am auto eins was irgendwie gepresst ist.ist der einbau mit schrauben überhaupt zulässig? bitte helft mir ;(.
mfg

Thema:

brauche dringend hilfe beim wechsel des Trag- und Führungsgelenkes

brauche dringend hilfe beim wechsel des Trag- und Führungsgelenkes - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe beim Wechsel des Kettenspanner: Brauche mal bitte dringend Hilfe beim Wechsel des Steuerkettenspanners bei meinem Scorpio BJ. 93. Habe den Spanner gewechselt aber bekommen die...
Flügeltüren, brauche dringend Hilfe dabei! Dämpfer geben immer auf! )=: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir ein gebrauchten getunten Toyota Paseo gekauft. http://img383.imageshack.us/my.php?image=cimg1411vl7.jpg...
Oben