Brauche dringend hilfe Avance Nebelscheinwerfer

Diskutiere Brauche dringend hilfe Avance Nebelscheinwerfer im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, habe einen Galant Avance 2.4 GDI. Leider hab ich mir die halbe Frontlippe geschrottet. Die zu bekommen ist ja kein Problem. Aber die...
M

Mistu30

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe einen Galant Avance 2.4 GDI. Leider hab ich mir die halbe Frontlippe geschrottet. Die zu bekommen ist ja kein Problem. Aber die Scheinwerfereinheit Nebel+Fernlicht einzeln ist nicht zu bekommen bzw will mein Händler 300EUR dafür haben. Vestatec der Hersteller den find ich nicht mehr. Ich brauch doch nur das Fernlicht dafür die Lampe geht sogar noch ist nur das Glas ab.. Habt Ihr Tipps...ich hab keine Lust den Einzelnebelscheinwerfer hinter Plastikscheibe einzubauen.. Danke !!
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Bitte verwende das nächste Mal einen passenderen Titel.

Schau mal unter www.vestatec.de nach. Da könntest du fündig werden.
 
Thema:

Brauche dringend hilfe Avance Nebelscheinwerfer

Sucheingaben

vestatec galant

,

Vestatec nebelscheinwerfer

,

mitsubishi galant avance nebelscheinwerfer

,
galant avance nebelscheinwerfer
, avance vestatec, nebelscheinwerfer vestatec, mitsubishi vestatec rundscheinwerfer, nebelscheinwerfer mitsubishi galant avance, galant avance wasser im nebelscheinwerfer, mitsubishi galant avance nebelscheinwerfer gehen nicht
Oben