brauche dringend gutachten für die schweller...

Diskutiere brauche dringend gutachten für die schweller... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; und zwar sind das die von schreiter tuning. kann mir einer evtl das gutachten geben??? danke schonmal bigtrader
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
und zwar sind das die von schreiter tuning. kann mir einer evtl das gutachten geben???

danke schonmal

bigtrader

S

Schimboone

Vergiss es einfach-die haben kein richtiges Tüv Gutachten

jonny9492

jonny9492

wie schon im tp gesagt wurde!für die schreiter schweller gibts kein gültiges gutachten!du musst (wenn es überhaupt geht??) per einzelabnahme!dafür wirst du aber VIEL zahlen müssen!kauf dir doch kombat chouchou oder ...ss.da hast wenigstens ein gültiges gutachten und schauen 1000 mal besser aus als dieses schreiterklump

twingoboy65

twingoboy65

hay

hay BIGTRADER wenn du dir mal die frond von schreiter kaufen möchtes ich habe die eintragung kann ich dir denn schiken
:D

bigtrader

bigtrader

Threadstarter
die front hab ich scho lang
ich brauch leider das gutachten für die schweller immernoch

L

Luder

bigtrader schrieb:
und zwar sind das die von schreiter tuning. kann mir einer evtl das gutachten geben???
Du mußt dir das Gutachten für die Schweller direkt beim Hersteller besorgen, da...

Teilegutachten und / oder allgemeine Betriebserlaubnisse sind Urheberrechtlich geschützte Dokumente die zu dem jeweiligen Produkt gehören, da diese in den meisten Fällen nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden ist eine Weitergabe (auch wenn Sie unentgeldlich erfolgt) strafbar und wurde in der Vergangenheit von einigen Firmen auch strafrechtlich verfolgt.
lg Luder

S

Schimboone

Luder schrieb:
Du mußt dir das Gutachten für die Schweller direkt beim Hersteller besorgen, da...

lg Luder
Genau da ist das Problem : Schreiter ist (wie oben schon erwähnt) nen billiganbieter,die haben nur diese 08/15 Materialgutachten ohne Wert

twingoboy65

twingoboy65

hay

hay brigtrader
sorry leider nicht nur für die front sag mal hast du heckstoßstange
weil ich sie noch eintragen muß
wohnst du zufallig in berlin
:D

twingoboy65

twingoboy65

hay bigtrader

hir das ist er der heckansatz

bigtrader

bigtrader

Threadstarter
den heckansatz hab ich auch, aber wie zum teufel wird der festgemach`t????

twingoboy65

twingoboy65

hay

also bigtrader ich klebe sie mit scheibenkleber von autos fest das klebt wie bolle
ins die oberste rille
aber na ja das weißt du ja bestimmt

W

weicheiXXL

heckschürze,schweller etc.

Tag,
ICh habe die selbe heckschürze, zum festmachen must du erst mal di vertievung in der mitte etwas flacher machen, dise Schurze ist nur angeblich für den twingo, sie gehort eigentlich auf den b-corsa, dann kannst sie mit karosserikleber (2 kopmonenten) aus der mitte heraus fest machen . aber auf die kanten links und rechts aufpassen, da die form nicht genau stimm. dann sauber verspachteln. das materialgutachten reicht bei tüv und gtü, das bekommst über de-tuning (www.de-tuning.de) in iserlohen bestimmt nochmal.
die schweller sind insofern nicht weiter wichtig,( die Sk teile sehn eh besser/M3Look mit gitter) aus da dieses gutachten für ben kompletten bodykit gillt.
srs
Ps im bilt ist die stelle markiert, die man ändern muss

Anhänge

W

wookey

hab die gleiche aber so angesetzt wie sie verkauft wird....

twingoboy65

twingoboy65

hay

hay leute also bei mir haut es auch ganz gut hin habe sie noch nicht eintragen lassen aber kommt noch

Thema:

brauche dringend gutachten für die schweller...

brauche dringend gutachten für die schweller... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Gutachten für Front

Brauche dringend Gutachten für Front: Für diese Front bräuchte ich dringend ein Gutachten! Meine E-Mail-Adresse lautet [email protected] . Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir aus der...
  • Brauche Dringend eine ABE / Gutachten

Brauche Dringend eine ABE / Gutachten: Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich dringend eine ABE oder ein Gutachten !! Es sind alte Centra Felgen die ich bei ebay erworben habe...
  • Brauche ganz dringend hilfe Gutachten

Brauche ganz dringend hilfe Gutachten: Hab ein richtig fettes prob. ich hab mir nen k&n 57i performance luffi für mein pug 206 1.1 gekauft... is schon ne weile her, brüllt richtig geil...
  • Brauche dringend Gutachten....

Brauche dringend Gutachten....: Hallo. Hat hier jemand ein Gutachten über 40mm Distanzscheiben in Verbindung mit den Serienfelgen? In dem Wolfgutachten ist mit den...