Brauche DRINGEND Farbcode

Diskutiere Brauche DRINGEND Farbcode im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich möchte mein auto umlackieren und hab im netz diesen geilen rot ton gesehen(siehe Bild). Gibt nur ein dickes Problem undzwar brauche ich...
T

timoleejones

Threadstarter
Hallo, ich möchte mein auto umlackieren und hab im netz diesen geilen rot ton gesehen(siehe Bild).
Gibt nur ein dickes Problem undzwar brauche ich den Farbcode dieser farbe. Der Hersteller will ihn mir natürlich nicht geben. Habt ihr ne Ahnung wo ich den herbekommen könnte? Achso das 2. Bild hab ich im Netz gefunden, dieser Rot ton is auch nicht schlecht villeicht kennt ja jemand das bild

Anhänge

B

Blue angel

Fahr doch mal zum lackierer in deiner nähe vielleicht kann dir der da weiter helfen ;)

L

Luder

Der Hersteller will ihn dir nicht verraten?! Wundert mich nicht...

Du kannst aber doch beim Hersteller erfahren wie diese Farbe heißt oder lässt es über deinen Lackierer fragen und dann kann er es dir sagen...

Lackierer mischen übrigens solche Farben nicht selber, sondern bestellen diese so!

lg Luder

T

timoleejones

Threadstarter
Ich war schon bei meinem Lackierer und hab ihm die Bilder gezeigt und den Namen der Farbe gesagt aber unter den namen "BLOOD PEARL RED" findet sein Pc nichts. Und ich weiss nicht das wenn ich zu ihm geh und sage bestell mal die Frabe "Blood Pearl Red" und er sie dann auch bekommen sollte, ob es die richtige ist. Denn viele hersteller denken sich die Namen ja auch einfach aus, aber jeder produziert sie anders.

L

Luder

Normalerweiße kann ein Lackierer aber auch Farbkataloge o. ä. bei den Farbherstellern bestellen und kann dir diese ja dann zeigen.

lg Luder

lord of insanity

lord of insanity

juten morgen...

wenne in nem autohaus nach der farbe fragst is klar das die die so ohne weiteres nich rausrücken, ham se ja nix von...

also: nimm die hintertür...geh zu nem seat-händler, guck dich da ein bisschen um, frag nach einem prospekt von dem gezeigten auto und tue so als würde es dich interressieren. in den meisten prospekten sind alle möglichen ausstattungsvariationen zumindest erwähnt, innenraumdekor und lacke sind aber meißt bebildert und benannt. mit anderen worten, du hast den namen der farbe dann in deinen händen. damit kannst dann zum lacker gehn un sagen:"den lack, der da heißt "..." und der da is von seat, will ich auf meine kiste!" dann sagt der dass das klar geht, setzt sich an seinen rechner und mischt dir die farbe zusammen.(ja er mischt, das wird nich bestellt...wäre ja auch bescheuert...)

viel spass dabei

Thema:

Brauche DRINGEND Farbcode

Sucheingaben

rottöne autolack

,

weinrot autolack

,

autolack weinrot

,
autolack rottöne
, geile autolacke, renault clio rot farbcode, blood pearl autolack, farbcode, vw weinrot farbcode, weinroter autolack, vw lackcode, weinrot farbcode, autolack rot, autolacke, blood pearl lacknummer, seat weinrot, seat rot farbcode, weinrot autolack Volkswagen, lackcode weinrot, rottöne für autolack, pearl autolacke, auto rottöne, mazda rot farbcode bilder, autolack geiles rot, lacknummer renault clio rot

Brauche DRINGEND Farbcode - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3: Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...