Brauche dringend fachliche Hilfe

Diskutiere Brauche dringend fachliche Hilfe im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erstma, mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fiestafreak

fiestafreak

Threadstarter
Hallo erstma,
mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit der Endstufe bei Tiefen Frequezen packt der der Bass es nicht mehr obewohl der das eigentlich machen muss

Die bässe sind 2X30 Impulse MW1012 die haben 500RMS und schafen bis 20hz runterzugehen !!
Nun die Frage hab die noch nicht an nem Monoblock dran sondern an einer Hifonics ZX 6400!! kann se sein das die Endstufe es nicht hinbekommt oder ob es an denn bässen liegt

DAnke schonmal für die antworten

RWMedia

RWMedia

Hi

Was meint denn Deiin Händler der Dir Endstufe und Woofer verkauft hat ?
Der wird doch dafür auch den Support liefern ?

Gruß
Ralf

fiestafreak

fiestafreak

Threadstarter
Das problem ist habe die bässe im internet bestellt und die endstufe war eigentlich für denn bass denn ich vorher drin hatte da lief auch alles da der nur 150w rms hatte(rockford p1) die neuen bringen mächtig drück aber nur in hohen hz sprich ab 55hz drunter geht garnicht und die in derm sogenanten hifiladen(nein nicht ATU oder Saturn) haben keine ahnung wollten mir auch ne falsche endstufe andrehen nen monoblock mit 900wrms aber nicht 1ohm stabil und auch nicht digital!!

X

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche dringend fachliche Hilfe", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche dringend fachliche Hilfe

Brauche dringend fachliche Hilfe - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3: Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...