Brauche dringend eure Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe...

Diskutiere Brauche dringend eure Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe... im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; !!! WANTED !!! Drehmoment für Zylinderkopfschrauben ich will heute meine Zylinderkopfdichtung machen und habe keine Drehmomente für die Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollstrecker_2002

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
11
!!! WANTED !!! Drehmoment für Zylinderkopfschrauben

ich will heute meine Zylinderkopfdichtung machen und habe keine Drehmomente für die Schrauben gefunden... hat jemand diese?


Gruß Jörg
 

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend eure Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe...

Brauche dringend eure Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe... - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

98 renault twingo 1 2 anzugsmomente kopfdichtung

,

anzugsdrehmoment zylinderkopf 1 3 ford ka

,

renault twingo verliert kühlwasser

,
drehmoment zylinderkopfschrauben twingo
Oben