Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Diskutiere Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...
A

Alex10178

Threadstarter
Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt!
Preis spielt keine Rolle!

Alles ist ordentlich gebaut! Bremsanlage ist der Leistung angespasst!

Danke für eure Hilfe!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich nehme an es gehjt um die 10 Tages Frist nachdem der Umbau bei einer Kontrolle aufgefallen ist?

Egal.
Welcher Motor ist rein gekommen?
Dann kann man mal gezielt suchen ob es jemanden gibt der damit Erfahrungen hat.

"Blind" wird sicher niemand irgend einen Motor eintragen.
Die Zeiten sind wohl vorbei.

Mfg Patrick

A

Alex10178

Threadstarter
nein keine 10 Tage Frist!

ich habe jetzt in meinen T3 Bus einen Subaru WRX Motor eingebaut!

vorher hatte ich schon einen Subaru Ej22 Sauger drin der auch eingetragen ist!
Jetzt will mir aber in Berlin keiner die 147kw eintragen! Bremse ist komplett umgebaut!

Wer kann helfen??

R

rubberduck0_1

Da ja Geld "keine Rolle spielt", laß doch alle erforderlíchen Gutachten erstellen inklusive einer wahrscheinlich erforderliche Probefahrt von 2500km auf einer Rennstrecke!

Thema:

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Sucheingaben

vw t3 subaru umbau kosten

,

subaru t3 tüv

,

tüv eintragung fremdmotor subaru

,
t3 subaru eintragung
, golf 3 1.8 umbau 2.0 tüv berichte, t3 motor eintragen subaru, t3 subaru tüv, t3 umbau kosten tuev, vw bus t3 tuning subaru motor, t3 subaru, t3 umbau tüv, vw t3 subaru eintragung, tüv eintragung motorumbau, vw t3 umbau wrx subaru, bus t3 subaru motorumbau, subaru in t3, t3 motorumbau tüv eintragung, t3 motor eintragen, subaru umbau t3 eintragung, subaru motor im vw t3 einbauen, subaru motor im bus tüv eintragen, subarumotor im bus eintragen, motorumbau eintragen berlin, mustergutachten subaru motor im t3 umbau, motoreintragung berlin t3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3 - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
  • Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!

Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!: Werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen schicken A3 kaufen. BJ 2002 und ein 1,6er mit wenigen Kilometern auf der Uhr. Ich mir noch nicht...