Brauche dringend einen Rat (Sportage)

Diskutiere Brauche dringend einen Rat (Sportage) im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hallo, ich hab vor mir einen Kia Sportage 2.0 16 LS zu kaufen. Wer kann mir seine Erfahrung zu diesem Auto mitteilen, und wie hoch ist der...
F

foschi

Threadstarter
Hallo,
ich hab vor mir einen Kia Sportage 2.0 16 LS zu kaufen. Wer kann mir seine Erfahrung zu diesem Auto mitteilen, und wie hoch ist der Spritverbrauch?
Vielen Dank im vorraus.
foschi

B

bernhardblenk

Kia

Hallo foschi,
lese doch bitte die Fragen und Antworten, die zu diesem Thema im Forum stehen.
Drucke einige Berichte aus und gehe zu Deinem Kia Händler damit
Warte auf seine Reaktion und kaufe dann Deinen Sportage. Wenn es Dir dann so wie mir ergeht, wünsche ich Dir viel Glück.
Ich war mit meinem gekauften KIA Carens im SWF 3 Info Markt unter dem Titel.:
(Das was man verspricht muß man auch halten, das weis doch jedes Kind.)

F

foschi

Threadstarter
Spritverbrauch Kia Sportage

Danke für die Antwort, da ich aber neu bin kann ich über den Spritverbrauch leider nichts finden.
Also bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.

Thema:

Brauche dringend einen Rat (Sportage)

Brauche dringend einen Rat (Sportage) - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3: Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...