Brauche dringend ABE Eufad Mc Kita

Diskutiere Brauche dringend ABE Eufad Mc Kita im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich wurde von der Polizei angehalten die sagten das ich ABE brauche für den Sportfilter und ich finde meins nicht mehr Brauche dringend ein ABE...

White Car

Threadstarter
Ich wurde von der Polizei angehalten die sagten das ich ABE brauche für den Sportfilter und ich finde meins nicht mehr Brauche dringend ein ABE für Eufad Mc Kita 17393

White Car

Threadstarter
Danke für die Seite aber ich komm nicht rein ich weis jetzt nicht wo die ABE s sind. Könntest du mir da bitte weiterhelfen.
DAnke

Dagobert_Berlin

Hast Post ;-)

Habe hier aber nur ein Teilegutachten zur Eintragung, keine ABE.
Ist für Opel 1,4; 1,6; 1,8; 2,0

Dagobert_Berlin

Da in dem Gutachten explizit darauf hingewiesen wird, daß dieses vervielfältigt und weitergegeben werden darf hab ich es jetzt hochgeladen ... Und hier ist es

Einfach auf die Bilder klicken. Dann speichern und/oder ausdrucken
Hoffe konnte dir weiterhelfen

White Car

Threadstarter
Danke für alles ich hab das schon heute der polizei zugefaxt.

Sandra3251

Die Gutachten sind hier schon kaum lesbar, was denkste was am anderen Ende des Faxes rauskomt ?
Zudem was sollen die mit dem Gutachten anfangen bei der Polizei ?
Du musst mit dem Gutachten zum TÜV / Dekra und den Luftfilter eintragen lassen.
Und ob die beim TÜV die kaum lesbaren Seiten akzeptieren ist eine andere Sache.

Dagobert_Berlin

Frohes neues Jahr !

Da in dem Gutachten ja drinsteht, daß das Teil eingetragen werden muß und du aber die Eintragung ja nicht hast, hast du dir ein Eigentor mit dem Fax geschossen.
Würde mich mal interessieren was daraus jetzt wird. Berichte mal bitte weiter.

FaszinationG60

brauche auch für einen Mc Kita ein TG, für den 17231, allerdings müsste da Ford drinstehen ;)

genauer Fiesta 1.8 16V bzw. XR2i

Danke.

Thema:

Brauche dringend ABE Eufad Mc Kita

Brauche dringend ABE Eufad Mc Kita - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

eufab mc kita 17393 abe

,

eufab sportluftfilter abe

,

eufab mc kita 17231 abe

,
eufab mc kita 17231
, mc kita, eufab mc kita gutachten runterladen, mc kita eufab sportluftfilter abe, eufab mc kita 17393, eufab mc kita 17231 teilegutachten ford, filtre mc kita, mc kita sportluftfilter, eufab sportluftfilter, abe eufab mc kita 17231, mc kita sportluftfilter gutachten, sportluftfilter eufab MC kita 17393 abe, teilegutachten für mc kita 17393, abe mc kita 17393 golf 3, eufab mc 17393, eufab mc kita gutachten runterladen luftfilter, abe sportluftfilter mc kita für golf 3, mc kita 17231 gutachten, eufab sportluftfilter gutachten, eufab sportluftfilter abe opel, mazda 323f abe eufab mc kita 17231, eufab 17393 abe
Oben