Brauche detailierte CRX ED9 reparatur anleitung

Diskutiere Brauche detailierte CRX ED9 reparatur anleitung im Honda CRX Forum im Bereich Honda; HI leute!! wer kann mir eine deutsche detailreiche reparatur anleitung oder ähnliches schicken??? Wäre dringend!! hab mir nen CRX ed 9...
C

carman_2003

Threadstarter
HI leute!!
wer kann mir eine deutsche detailreiche reparatur anleitung oder ähnliches schicken???
Wäre dringend!! hab mir nen CRX ed 9 rausgelassen und den will ich wieder aufbauen!! Bitte helft mir und gebt mir gute tipps!!! lohnt es sich bei einem 124 ps motor turbo reinzubauen?? ?(

P

Price

hab nur die nórmale servicanleitung als pdf

turbo lohnt sich schon, wenn einen hast.

von hgp glaub ich kostet der kleinste 4000€ und macht 125->190 ps
stuffe 2 250ps
stuffe 3 320ps

so in dem dreh glaub ich
nur die erste kriegt aber tüv

N

Numski

Auf der Seite der VHV kann man sich das komplette Werkstatt Buch runter laden !

C

CRX-DEVIL

Hi NUMSKI!!!
Was ist das denn für ne Seite genau mit der Reparaturanleitung?? ?(

HondaEngel

HondaEngel

am schlausten is, wenn du das ding in papierform hast, dann brauchst ned immer zum rechner gehen.

guck mal bei atu da gibts ein tolles do it yourself buch. hab mir das fürn civic geholt. das is echt super....

C

CRX-DEVIL

Hey, DANKE!!!!!
Ist echt ne coole Seit!!!!!! :] ;)

N

Numski

Schön das ich Dir helfen konnte :D

X

xTrem-IcAm

Handbuch auf deutsch??

Hey könnte mir einer vieleicht das handbuch(CRXED9) als pdf schicken auf deutsch??
Weil auf deutsch gibt es das buch nicht auf der seite oder seh ich das nur nicht?? :P

Thema:

Brauche detailierte CRX ED9 reparatur anleitung

Sucheingaben

werkstatthandbuch honda crx ed9

,

honda crx ed9 zahnriemenwechsel

,

reparaturhandbuch honda crx ed9

,
werkstatthandbuch honda crx ed9 bj 92
, anleitung zahnriemenwechsel honda crx, honda crx handbuch, ed9 zahnriemen anleitung, honda crx ed9 zahnriemenwechsel ot, honda crx ed9 zahnriemenwechsel anleitung, reparaturanleitung honda crx ed9 , honda crx ed9 handbuch, honda crx reparaturanleitung, crx ed 9 werkstatthandbuch, werkstatthandbuch honda crx ed9 pdf, auf was guckt der tüv honda crx ed9 , honda crx zahnriemen selber wechseln, honda crx ed9 zeichnung, bedienungsanleitung honda crx ed9, whb honda crx ed9, crx ed9 handbuch motor, reparaturanleitung ed9, ed 9 zahnriemen auflegen, http:www.autoextrem.dehonda-crx11084-brauche-detailierte-crx-ed9-reparatur-anleitung.html, crx zahnriemenwechsel, honda crx fahrwerk anleitung

Brauche detailierte CRX ED9 reparatur anleitung - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Brauch Bilder von der detailierte Bilder der Hinteren Tür

Brauch Bilder von der detailierte Bilder der Hinteren Tür: Brauch detailierte Bilder von der Hinteren Tür Wie man der Überschrift endnehmen kann brauch ich nen paar Bilder(schön Detailiert, damit man was...