Brauche dazu einen Adapter?

Diskutiere Brauche dazu einen Adapter? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe einen VW Golf III mit original beta Radio. Ich muß mir nun ein neues Radio zulegen. Es soll das Sony CDX-GT300 sein. Brauche ich...
R

Rodger124

Threadstarter
Hi,
ich habe einen VW Golf III mit original beta Radio.

Ich muß mir nun ein neues Radio zulegen.

Es soll das Sony CDX-GT300 sein.

Brauche ich dazu irgendeinen Adapter?

Bin Laie, deshalb bitte kein Fachchinesisch :D

Danke

T

TRaviz

Habe selbst nen golf 3!!

Habe mir vor kurzen ein neues Radio eingebaut (Panasonic) und dort war der adapter dabei.

Schätze deshalb auch dass, wenn du dir das sony radio kaufst, dort ein erforderlicher Adapter dabei ist!

mfg

R

RichyP86

hy

ihr habt in euern golf einen sogenanten iso stecker das sinn die 2 viereckigen die ans radio kommen. da es zb. in japan keinen iso stecker gibt sind an diesen radios oft andere anschlüsse.
oft sind diese bei den radios dabei aber den adapter von radio auf iso gibts in fast jeden elektro laden wie mediamarkt - kostet so 15-30€.
ich will mich ja nich bei dir einmischen aber ich würde dir das sony nicht empfelen, hol dir lieber wie der kollege ein panasonic oder ein jvc. diese marken schneiden bei den tests immer in der oberen kalasse ab. :D
ich habe das jvc camelion und kann dies nur sehr empfelen. ein kollege von mir hatt sich im otto eins geholt mit dvd und son zeug. iss auch derb geiel.

Mfg Richy

Thema:

Brauche dazu einen Adapter?

Brauche dazu einen Adapter? - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe