Brauche bitte dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche bitte dringend Hilfe! im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford Mustang & GT; Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8 und folgendes Problem. Wenn ich ihn starte passt noch alles. Wenn ich dann auf Autimatik geh und losfahr dauerts keine zehn Meter und er leuchtet die Motorkontrollleuchte auf, gleich danach der Schraubenschlüssel und dann geht er in Notlauf und Feierabend is. Der Mozor läuft rund und er fährt auch aber er geht mit den Drehzahlen unheimlich hoch und braucht das für eien Kraftaufbau wenns bergauf geht zb. Da Fehlercode sagt Drossleklppenteil.
Jetzt in der Werkstatt wollten Se mir Sachen angedrehen da kann ich ja nen neuen gebauchten Block kaufen.
Jetzt wollt ich mal Wissen, ob jemand schonml auch solche Probleme hatte und was dann der direkte Grund war und welche Maßnahmen zur Reparatur ergriffen wurden.
Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Tips.

Thema:

Brauche bitte dringend Hilfe!

Sucheingaben

ford mustang

,

notlaufprogramm Mustang

,

ford mustang motorkontrollleuchte

,
motorkonzrollleuchte mustang
, Mustang 2006 motorlampe

Brauche bitte dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Bitte brauche dringend einen guten fake :)

Bitte brauche dringend einen guten fake :): Also mir müsste jemand meinen VR faken :) bitte :) und zwar bräuchte ich: 1. Felgen : Porsche Turbo 2. Türgriff weg 3. seitenleisten weg 4. die...
  • Brauche dringend ein rat...bitte helfen..

Brauche dringend ein rat...bitte helfen..: Hallo!! Hab folgendes problem: MSD hört sich undicht an sobald das auto arbeitstemperatur erreicht, und zwar ist es seit dem aufgefahlen als mir...
  • Brauche dringend eine zeichnung,bitte helft mir.

Brauche dringend eine zeichnung,bitte helft mir.: Hi, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Also mein Differential ist kaputt, da ich dieses selber reparieren möchte, wäre eine technische...
  • Brauche dringend Hilfe für meinen Sony CD-Wechsler (CDX-601) bitte!!

Brauche dringend Hilfe für meinen Sony CD-Wechsler (CDX-601) bitte!!: Hallo, unswar habe ich meinen CD-Wechsler Sony Cdx 601 für ein paar Tage ausgebaut . Als ich es dann wieder angschlossen habe,konnte ich keine...
  • Brauche bitte dringend eure Hilfe(Fiat Brava)

Brauche bitte dringend eure Hilfe(Fiat Brava): Hallo Leute, ich wende mich mit einer großen Bitte an euch: Am heutigen Abend bin ich mit meinem Brava 1.4sx liegengeblieben. Ca. 200 Meter...