Dominik1400c
Threadstarter
Guten Tag an alle!!!
Ich würde mir gerne einen Bass-Lautsprecher kaufen!!!
Nur sollte er gewisse Forderungen erfüllen!!!
Was mir sehr wichtig ist, ist eine sehr natürliche Wiedergabe sowie ein klarer unverzerrter Klang!!! Er sollte einen Durchmesser von 30 bis 38cm haben. Das Gehäuse dafür baue ich mir selber!!!
Es sollte unter anderem ein datenblatt beiliegen das mir z.B die Freiluftresonanz anzeigt und den Frequenzgang!!!
Ich wäre bereit bis zu 200 Euro für den Lautsprecher hinzulegen. Mehr kann ich mir nicht leisten da ich noch in der Ausbildung bin!!!
Würde mich über Vorschläge freuen!!! Am besten wäre da natürlich wenn derjenige schon Erfahrungen mit dem Lautsprecher hat!!!
Leistungstechnisch muß er nicht unbedingt über die 120 Db kommen!!!
Da es mir viel eher um den Klang als um die Power geht!!!
Also ich bedanke mich schon jetzt für Vorschläge!!!
Und einen Gruß an alle!!!
Ich würde mir gerne einen Bass-Lautsprecher kaufen!!!
Nur sollte er gewisse Forderungen erfüllen!!!
Was mir sehr wichtig ist, ist eine sehr natürliche Wiedergabe sowie ein klarer unverzerrter Klang!!! Er sollte einen Durchmesser von 30 bis 38cm haben. Das Gehäuse dafür baue ich mir selber!!!
Es sollte unter anderem ein datenblatt beiliegen das mir z.B die Freiluftresonanz anzeigt und den Frequenzgang!!!
Ich wäre bereit bis zu 200 Euro für den Lautsprecher hinzulegen. Mehr kann ich mir nicht leisten da ich noch in der Ausbildung bin!!!
Würde mich über Vorschläge freuen!!! Am besten wäre da natürlich wenn derjenige schon Erfahrungen mit dem Lautsprecher hat!!!
Leistungstechnisch muß er nicht unbedingt über die 120 Db kommen!!!
Da es mir viel eher um den Klang als um die Power geht!!!
Also ich bedanke mich schon jetzt für Vorschläge!!!
Und einen Gruß an alle!!!