brauche beratung für ein Frontsystem für punto 2 BJ 2000

Diskutiere brauche beratung für ein Frontsystem für punto 2 BJ 2000 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi @ all!! ich habe mich grade hier angemeldet, weil ich ich mir ein frontsystem für mein punto 2 kaufen möchte aba überhaupt keine ahnung habe...
M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!!

ich habe mich grade hier angemeldet, weil ich ich mir ein frontsystem für mein punto 2 kaufen möchte aba überhaupt keine ahnung habe.
also ich will mir erstmal nur ein neues Radio kaufen (weiß noch net welches) und ein Frontsys. kann mir jemand helfen und mir sagen was für eine größe da rein kommt und was die einbautiefe ist? könnt ihr mir paar lautsprecher empfehlen? ich will da nicht viel rumbaun also sollten es lautsprecher sein die im originalen reinpassen und auch leistung bringen! sorry wenn ich mich so komich ausdrücke aba habe echt wenig plan!
meine music richtung ist: hip hop RnB soul.
vom preis her weiß ich net so genau also ein radio zwichen 100-150€ (auch auf empfehlung) und lautsprecher könnt ihr mir ja ma sagen was es da so gibt :)
ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! Daaaaankee

ciao!

Blue Timbo

Blue Timbo

Punkte Reaktionen
0
Frontsystem!

Hi, also dei Einbautiefe ist das entscheidene! Sie ist sehr klein wegen den Fensterscheiben!
Es kommen vorne 16" Boxen herein! CLARION Passen z.b wunderbar! Kommt aber darauf an was du willst von der Qualität her! Ob mit Kräftig und kontroliertem Bass oder einfach nur O.k Systm!?!?!?!?!

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, also klang sollte schon etwas dabei sein wenn ein schöner satter bass auch noch irgendwie drinn wär wär ich vollkommen zufrieden will jez keine highend anlage einbaun :) wie heißen die denn die clarion LS genau? und wie viel mm oda cm istd ie einbautiefe weist du das? ich danke dir schonmal!

Blue Timbo

Blue Timbo

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich erstmal noch nachschauen im Auto Morgen! Aber die Einbautiefe soweit ich noch weis ist nicht mehr als 40mm, aber kann mich auch Irren! Meine sind von CLARION 220 Wat System, sind gut!!! Gute sind auch von VOKAL, das sind Deutsche, aber die Passen leider nicht! Wenn du echt geiles System haben wilst, was ich mir jetzt auch noch Kaufe dann muste eins von RAINBOW holen, das sind die Feraris!

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also du hast die clarion 220 watt system vorne reingebaut ohne nix zu ändern passen da optimal rein? habend ie auch ein schönen bass? und was du dir jez holen willst sind die rainbow die passen da auch ohne probleme rein?? weist du wo man die probe hören kann evtl. kaufen? danke!

Blue Timbo

Blue Timbo

Punkte Reaktionen
0
Also meine von Clarion Passen Perfeckt, muste nicht ändern!
Die von Rainbow weiß ich noch nicht ob die Passen, aber selbst wenn nicht, die muss ich einfach haben, weil die einfach nur geil vom Bss, Sound.....sind, halb die Feraris, kostet aber auch 260 Euro für vorn, aber dann ist es auch Hiend!
Die Clarion sind ganz gut, BAss natürlich net viel weil eben 16"! Und Clarion sind auch mehr auf Stimmen, hohe Tone ausgelegt, jetzt nicht wie Satelieten oder hochtöner, schon viel Tiefer, aber gut eben dafür! Sind ja Japaner, und du weist ja was Sie wo Musik hören!

Blue Timbo

Blue Timbo

Punkte Reaktionen
0
Aber der Bass kommt ja überwiegend aus dem Koferraum!!!!

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja sind aba bestimmt viel besser als die standard boxen von fiat oda? :D ist vlt net son extremer bass aba bissi is schon dabei denk ich?
kannst du mir die genaue bezeichnung für die clarion geben es gibts wahrscheinlich mehrere oda?

und noch kurz: kennst du die JBL GTO 6536 ? was hälst du von den?

D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, da stell ich doch auch noch mal schnell ne Frage :D ...

hat jemand sich gescheite Hochtöner eingebaut? In den Doors hab ich jetzt auch neue Boxen Verbaut..aber Hochtöner noch nicht, Habt ihr die dann anstelle der Original eingebaut...oder was um gebastelt?

Gruss TNT

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was hast du in den doors für boxen eingebaut und sind die gut? passen die in die originalen doorboards? ich brauche imma noch empfehlenswerte lautsprecher für mein punto2 die in den standard passen!! DANKE

D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
also ich hab in meine Dorrs Axton angebaut und bin mehr als zufriden damit..der sound ist einfach ammer geil. Haben nicht direkt gepasst, da sie ca. 1 cm zu klein waren. Hab mir dann einen Holz ring geschnitten um sie rein zu bauen.War aber ein Act...war alles so in einer stunde fertig!

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie heisen die genau AXton... ? hast du auch ein punto 2 und wie hörn die sich an klang gut aba auch ein wenig bass dabei?! danke ;)

puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
hey mach mal halblang..... nicht jeder hat den ganzen tag hier zeit zum posten, manche sind eben nur abends aktiv etc......

kannst net erwarten das innerhalb von ein paar minuten die antwort parat ist......wart mal bis heute abend ab, da sind sicherlich mehr leute user da, die dir helfen können...

also geduld dich noch was.

gruß

D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
Also klang ist sehr gut (arbeut als DJ und geb auf so was einigermaßen viel)..ja der Bass ist auch klasse.

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI, das hast du jez falsch verstanden..ich hab schon paar antworten bekommen ich hab noch halt am ende geschrieben das ich noch für andere tips sehr dankbar wäre ich hab net gemeint das ich sie sofort will..naja thx trotzdem.

ciao!

M

maRo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar cool! kannst du mir jez noch kurz den genauen namen der Axton sagen damit ich mich bissi damit befass und informieren geh ich dank dir! ciao :))

D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
Also in den Doors sind die HW 130 C drin

Gruss -TNT-

puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
maRo schrieb:
HI, das hast du jez falsch verstanden..ich hab schon paar antworten bekommen ich hab noch halt am ende geschrieben das ich noch für andere tips sehr dankbar wäre ich hab net gemeint das ich sie sofort will..naja thx trotzdem.

ciao!

ich hatte das jetzt in der hinsicht geschrieben, weil du manchmal 2 post untereinander hattest......und eben immer wieder nachgefragt hast...das meinte ich jetzt.....

warte noch bis heute abend, dann wirst auf jedenfall die richtigen antworten bekommen....

gruß

Thema:

brauche beratung für ein Frontsystem für punto 2 BJ 2000

brauche beratung für ein Frontsystem für punto 2 BJ 2000 - Ähnliche Themen

Entstufe + Sub: Hallo leute, brauche eine beratung weil ich mir dämnachst einen subwoofer und eine enstufe kaufen will, nur weiß ich nicht so ganz welche...
[ Beratung ] Soundsystem Opel Tigra, DaU fragten :P: Hallo liebe Community, nun den ich habe mich versucht durch zusuchen, mir Wissen anzulesen und alles in meiner Macht stehende vergewaltigt um an...
Lautsprecher für meinen Fiat Punto 188: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Fiat Punto zugelegt. Dort waren noch die Originalen Lautsprecher integriert. War daraufhin bei MediaMarkt...
Lautsprecher für meinen Fiat Punto 188: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Fiat Punto zugelegt. Dort waren noch die Originalen Lautsprecher integriert. War daraufhin bei MediaMarkt...
Anlage fuer Punto 176: Komplettanlage fuer Punto 176 Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Endstufe Eton EC 300.2 Reicht die aus damit LS und Sub ueber die...

Sucheingaben

frontsystem fiat punto bj 2002

,

punto bj 2000 frontsystem

,

lautsprecher fiat punto bj.2000

Oben