Brauche ABE

Diskutiere Brauche ABE im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo ich bräuchte ein ABE für mein Sportluftfilter Eufad Mc Kita 17393 sehr dringend, da mich die polizei angehalten hatte, sie sagten ich solle...

White Car

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
7
Hallo ich bräuchte ein ABE für mein Sportluftfilter Eufad Mc Kita 17393 sehr dringend, da mich die polizei angehalten hatte, sie sagten ich solle es nachzeigen.
Danke
 

basti_s4

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
559
Moin,

bau aus und orig. wieder ein. Dann fahr zu der Polizei und zeige den Urzustand. Dann ist der Mängelschein zu entwerten.
Das Verwarn/Busgeld musst du trotzdem löhnen.
Ich will nich schlau tun, aber so wird es sicher eher was, als für einen bestimmten Filter nen Gutachten zu bekommen. Und ich halte es weiterhin für schwierig, das Gutachten innerhalb dieser 10 Tage zu Organisatorisch zu bekommen.
 

Pre

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
36
Für einen Sportluftfilter gibt es nur Teilegutachten, was man eintragen muss !

mfg Pre
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ich würde mich ganz fix an den Hersteller, bzw den Händler wenden.
Rückrüsten auf Serie ist, soweit ich weiß, ein "Geständniss das der Umbau nicht Io war und somit etwas teuer. Das beste wäre echt beim Hersteller unterlagen zu bekommen. Aber da habe ich wenig Hoffnung.

Mfg Patrick
 
Thema:

Brauche ABE

Brauche ABE - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Radio code: Hallo ich brauche dringend für mein Ford fiesta den Radio code
Oben