Brauche ABE für vento kühlergrill

Diskutiere Brauche ABE für vento kühlergrill im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi hab mir nen ventokülergrill ohne vw zeichen gekauft. leider ohne ABE! brauche jetzt eine kopie von einem ventokühlergrill. wer super wenn einer...
A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
hab mir nen ventokülergrill ohne vw zeichen gekauft.
leider ohne ABE!
brauche jetzt eine kopie von einem ventokühlergrill.
wer super wenn einer sowas hat und mir es scannen könnte.
danke im vorraus

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das ein einfacher Grill ist wie Serie (z.B. FK, Bonrath, Mattig) dann ist das eintragungsfrei soweit ich weiß.

T

Teifun

Punkte Reaktionen
0
Die beste und schnellste Möglichkeit um eine ABE zu bekommen ist sich an den Hersteller zu wenden alles andere wehre wahrscheinlich nur Zeitverschwendung. :D

Thema:

Brauche ABE für vento kühlergrill

Brauche ABE für vento kühlergrill - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Oben