Brauche ABE für Ragazzon

Diskutiere Brauche ABE für Ragazzon im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hi ich hab ein kleines Problem: Als ich mir meinen Fiat Coupé gekauft habe, war da bereits ein Ragazzon Auspuff dran, der Verkäufer hat mir zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche ABE für Ragazzon Beitrag #1
T

The Situation

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ein kleines Problem:
Als ich mir meinen Fiat Coupé gekauft habe, war da
bereits ein Ragazzon Auspuff dran, der Verkäufer hat
mir zwar versichert dass dieser eintragungsfrei ist, jedoch
waren keine Gutachten, wie etwa TÜV, ABE oder sonstiges
dabei
Jetzt muss ich aber zum TÜV, weil ich meine Felgen typisieren
lassen will und nun will ich mir auch meinen Auspuff eintragen
lassen. Dafür benötige ich aber ein Gutachten (im Internet hab
ich gesehen dass bei Ragazzon normalerweise ABE dabei ist)
Meine Frage an euch ist also, woher ich jetzt so ein Gutachten
herbekommen könnte? ?(
Ich bitte euch dringend um HILFE!!!
P.S.: Ich bin aus Österreich, wo man ABE glaub ich zumindest auch
eintragen lassen muss

• Brauche ABE für Ragazzon Beitrag #2
T

The Situation

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt :D
Einfach Email an Firma Ragazzon schicken, Kennzeichnung des ETs und Fahrzeugdaten angeben und schon schicken sie das Gutachten per Post (20€ Vorauszahlung)

• Brauche ABE für Ragazzon Beitrag #3
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ist auch der einzige richtige Weg, kopieren usw. wäre evtl. auch strafbar.

Grüße
ludes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche ABE für Ragazzon

Brauche ABE für Ragazzon - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Suche ABE für Cadamuro Heckflügel: Hallo zusammen, hab mir in einer Auktion einen Cadamuro Heckflügel ersteigert.Nun hab ich nur ein Problem,nämlich das die dazu gehörige ABE nicht...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
Komplett-Fahrwerk mit ABE und dann noch zum TÜV???: Hi Leutz, bin mal wieder auf eure professionelle Hilfe angewiesen, weil ich echt nich mehr weiter weiß :D Also es handelt sich um folgendes: Ich...
Sucheingaben

ragazzon gutachten

,

ragazzon auspuff abe

,

ABE für Ragazzon auspuff

,
ragazzon abe
, abe ragazzon, Wo finde ich ABE für Raggazon Auspuffanlage, suche abe für ragazzon sportauspuff, fiat coupe 20v turbo ragazzon DTM 4x80, sportauspuff ragazzon mittelschalldämpfer abe, ragazzon sportauspuff abe, ragazzon tüv brauche, ragazzon auspuffanlagen abe , wo bekomme ich die abe von ragazzon, abe für ragazzon, astra h ragazzon, ragazzon abe, ragazzon abe auspuff nicht bei lieferung dabei, ragazzon typ 349 Gutachten für Fiat coipe, ragazzon golf 4 gutachten, tagazzon abe, abe von ragazzon bekommen, tüv gutachten für Ragazzon auspuff, ragazzon auspuff eintragen oder nicht, gutachter ragazzon auspuff, gutachten ragazzon
Oben