Brauch ne anlage

Diskutiere Brauch ne anlage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi also ich habe mir bor kurzem nen e36 coupe geholt jtzt brauch ich ne anlage. kann mir jemand ne kiste endstufe usw empfehlen oder hat jemand...

Mati87

Threadstarter
hi also ich habe mir bor kurzem nen e36 coupe geholt jtzt brauch ich ne anlage. kann mir jemand ne kiste endstufe usw empfehlen oder hat jemand etwas zu verkaufen???

__RS2__

hi

naja das is alles ne sache des geldes was für vorstellungen hast du denn ,
was hörst du für musik,was willst du ausgeben ,kommt es dir eher auf
aussehen oder auf den klang an ??

grüße __RS2__

Mati87

Threadstarter
ehmm so bereich bis max. 400 euro ich höre techno

caveman666

An welches Radio soll den alles "angeschlossen" werden?

Für 400Euro ne Endstufe, Lautsprecher und einen Bandpass-Sub zu finden, die auch was taugen wird nicht einfach! Bandpass wirst du benötigen, sonst kommt so gut wie kein Bass vorne im Innenraum an -> hast ja bei deinem Coupe nen richtig dicht abgeschlossenen Kofferraum. Da müsstest dann was über die Skisacköffnung machen (falls vorhanden!!!)

Gruß,
Andy.

Thema:

Brauch ne anlage

Brauch ne anlage - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Riesiges Problem mit der Anlage: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
Probleme mit der Endstufe: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
gute Hifimarken gesucht!!: hallo leute, ich hab mir vor kurzem ein neues auto gekauft und möchte meine anlage ein wenig erweitern (mit nem frontsystem), aber zuerst brauch...
Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Oben