brauch mehr pferde im stall

Diskutiere brauch mehr pferde im stall im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo hab ein problem die opelfahrer in meinem schönen dorf dierekt an der autobahn a8 rüsten alle um auf opc astras und son zeug und ich schau...
audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
hallo
hab ein problem die opelfahrer in meinem schönen dorf dierekt an der autobahn a8 rüsten alle um auf opc astras und son zeug und ich schau mit meinem guten familien hobel in die röhre (audi 80 avant 2,6 liter ) drum rüste ich um auf 2,8 liter kurbelwelle! köpfe habe ich schon machen lassen ca 15 bis 20 ps mehr ( mit 2,8 liter knapp 190 ps) !
was kann ich noch machen dass ich mehr leistung habe ? hat jemand ahnung wo ich nockenwellen für mein hobel her bekomm ?
bitte helft mir ich brauch noch gut und gern 50 pferrde oder mehr
hat jemand schon mal kompressor nachgerüstet oder bi turbo wenn ja wo bei wem was kostet sowas
oder geht was mit ner anderen drosselklappe und ner anderen ansaugschnecke ?

bitte helft mir ich kann mich doch nicht von nem zipfelspieler mit nem konfirmantenzipferle und zweu seuchstängala verblasen lassen dass ist gegen meine religion

bin für jerden tip dank bar
mfg audi80avantv6fan

GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

mit nocke bekommst du etwa 20 oder mehr ps

mit chip kannst du auch etwa soviel ps bekommen aber kostet halt

audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
ja des weiß ich au schon ich müsste halt mal wissen von welchem hersteller es eine nocke für meinen motor gibt bei schrick mtm abt und sms gibt es die nicht für mein auto

Thema:

brauch mehr pferde im stall

brauch mehr pferde im stall - Ähnliche Themen

• Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
  • Brauche mehr Strom....

Brauche mehr Strom....: Hallo, Ich habe da ein Problem, und zwar, Ich werde zwecks Hifi-Ausbau eine 2. Batterie im Kofferraum verbauen, natürlich mit Trennrelais dass...
  • Brauche mehr Strom....

Brauche mehr Strom....: Hallo, Ich habe da ein Problem, und zwar, Ich werde zwecks Hifi-Ausbau eine 2. Batterie im Kofferraum verbauen, natürlich mit Trennrelais dass...
  • Brauche mehr Beschleuning (DB)

Brauche mehr Beschleuning (DB): Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzen ein schönes Dirt-Bike (49ccm) gekauft recht zufrieden damit ist noch voll im Normal-Zustand also Standart...
  • brauch mehr pferde im stall audi 80 v6

brauch mehr pferde im stall audi 80 v6: hy kann mir jemand sagen wo ich tuning teile für mein audi bekomme damit ich mehr leistung rausholen kann ohne auf kompressor oder turbo...