brauch mehr pferde im stall audi 80 v6

Diskutiere brauch mehr pferde im stall audi 80 v6 im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hy kann mir jemand sagen wo ich tuning teile für mein audi bekomme damit ich mehr leistung rausholen kann ohne auf kompressor oder turbo...
audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
hy
kann mir jemand sagen wo ich tuning teile für mein audi bekomme damit ich mehr leistung rausholen kann ohne auf kompressor oder turbo umzubauen (wenns des für meinen überhaupt gibt )
ich fahr nen audi 80 b4 avant mit 2,6 liter und kopfbearbeitung ohne nockenwellen verändert zu haben ! möchte aber auf 2,8 liter audi kurbelwelle und kolben umbauen

aufbohren geht bei mir nur wenig hab ich mich schon erkundigt

also was kann ich noch tun damit ich mehr leistung kriege
wo bekomme ich ne anständige nockenwelle gutes chiptuning

bitte alles schreiben was ihr kennt :rolleyes: :rolleyes:

audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
danke für eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L

Leghorn

Chiptuning bringt beim Sauger eh nicht so viel.
Nockenwellen gibt es z.B. bei dbilas.de, die können die Motorsteuerung dann auch an die NW anpassen.
Die bieten auch andere Maßnahmen zur Leistungsverbesserung.
Ansonsten sieht es bei Audi eher schlecht aus.

Natürlich gibt es noch die bekannten Audi/VW-Tuner wie ABT und andere Größen.
Natürlich zum ordentlichen Preis.

audi80avantv6fan

audi80avantv6fan

Threadstarter
cool
danke für deine hilfe dbilas kenn ich schon und dass es sonst für meinen audi eher schlecht aussieht mit tuning teilen am motor hab ich auch schon fest gestellt
aber dennochvielen dank
ich glaub ich brauch nen anderen motor glei was ordentliches mit 385 pferde !!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

brauch mehr pferde im stall audi 80 v6

Sucheingaben

audi 80 v6 kompressor umbau

,

kurbelwellenmarkierung audi 80 b4 v6

,

audi v6 2 8 aufbohren

,
audi80 v6 chip
, audi 80 v6 2 8 mehr sound, wie bekomme ich mehr leistung aus meinen audi 80 v6

brauch mehr pferde im stall audi 80 v6 - Ähnliche Themen

• Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
  • Brauche mehr Strom....

Brauche mehr Strom....: Hallo, Ich habe da ein Problem, und zwar, Ich werde zwecks Hifi-Ausbau eine 2. Batterie im Kofferraum verbauen, natürlich mit Trennrelais dass...
  • Brauche mehr Strom....

Brauche mehr Strom....: Hallo, Ich habe da ein Problem, und zwar, Ich werde zwecks Hifi-Ausbau eine 2. Batterie im Kofferraum verbauen, natürlich mit Trennrelais dass...
  • Brauche mehr Beschleuning (DB)

Brauche mehr Beschleuning (DB): Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzen ein schönes Dirt-Bike (49ccm) gekauft recht zufrieden damit ist noch voll im Normal-Zustand also Standart...
  • brauch mehr pferde im stall

brauch mehr pferde im stall: hallo hab ein problem die opelfahrer in meinem schönen dorf dierekt an der autobahn a8 rüsten alle um auf opc astras und son zeug und ich schau...