Brauch mal info zu Ram

Diskutiere Brauch mal info zu Ram im Dodge RAM (SR / 1500 / 2500 / 3500) Forum im Bereich Dodge; Hi Ich bin auf dem sektor der us autos total neu.ich möchte mir gerne einen 1500er ram kaufen den ich auf gas umbauen lassen werde. Suche einen...
  • Brauch mal info zu Ram Beitrag #1
H

Haukegunia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin auf dem sektor der us autos total neu.ich möchte mir gerne einen 1500er ram kaufen den ich auf gas umbauen lassen werde. Suche einen Ram so um die 15000 euro plus gasumbau. auf was muß ich achten. was darf so ein wagen gelaufen haben.kann mir jemand helfen so ein wagen zu finden bzw adressen sagen wo ich schauen kann.vielen dank im vorraus. Gruß Hauke

• Brauch mal info zu Ram Beitrag #2
D

duc

Punkte Reaktionen
0
hallo hauke

für einen neuwagen könnte ich dir ne prima adresse nennen. den udo berning.
bei gebrauchten wirds bei mir eng. evt bei www.dodgecenter.de in olpe, oder www.leospickup.com in duisburg.
einfach mal anfragen. ab und an haben die was.
worauf du bei den älteren achten mußt kann ich dir nicht sagen, da sind andere besser.
meinen ´07 er hab ich auch auf gs umgerüstet. bei www.gaskit.de .
2900,- euro für die icom anlage incl. 2 jahre motorgarantie.
hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

gruß, bert

• Brauch mal info zu Ram Beitrag #3
H

Haukegunia

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi bert

Hi Bert
Danke erstmal für die info. werde heute mal zu Büsching tuning fahren der handelt auch mit den Ram`s.Ist nicht weit von mir. Ich hatte mal nen Blazer und nur ärger damit (hatte ne menge übersehen).aber irgendwie kommt man von den großen kisten einfach nicht los:-)
Gruß Hauke

Thema:

Brauch mal info zu Ram

Sucheingaben

dodge ram kaufen worauf achten

,

dodge ram gebraucht worauf achten

,

dodge ram 1500 gebraucht kaufen

,
dodge ram kaufen worauf achtengebraucht
, dodge ram 1500 auf was achten beim kauf, was soll man bei gebrauchten dodge ram achten, worauf achten beim kauf von dodge ram, dodge ram bis 15000 euro, worauf achten beim kauf dodge ram, gebrauchter dodge ram worauf sollte man achten, gebrauchter dodge ram. worauf achten, worauf achten dodge ram, dodge ram für 15000 Euro, www.dodgecenter.de, 4x40w LTE, was muss man beachten beim kauf eines dodge ram 1500
Oben