Brauch mal hilfe zwecks Felgen!!!!

Diskutiere Brauch mal hilfe zwecks Felgen!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo habe folgendes Problem habe mir Felgen von Powertech geholt und bekomm sie nicht drunter. Felgengösse:175/50/R13 ET25 Kann mir jemand helfen...
G

GirlyOs

Guest
Hallo habe folgendes Problem habe mir Felgen von Powertech geholt und bekomm sie nicht drunter.
Felgengösse:175/50/R13 ET25
Kann mir jemand helfen Gutachten ist zugelassen für twingo.
Achso ist Baujahr 1999.

MFG GirlyOs

brumsel

brumsel

guck mal in fahrzeugschein. hast da standard nur 14 zoll? denn hast die grosse bremse drunter und 13zoll passen da denn nicht drauf. oder passen die räder vom nabendurchmesser nicht? da hat renault 60,1mm , opel und vw sind kleiner und bräuchten distanzierstücke...in dem fall verkaufen oder aufdrehen.

G

GirlyOs

Guest
Nein Standart stehen diese din 145/70R13.Und nun ?Meintste mit Distanzschieben wenn ja wieviel mm ??Also es schleift bei mir vorne am Bremssattel und hinten am Handbremsseil.

Mfg GirlyOs

brumsel

brumsel

komisch. konnte die damals ohne distanzen fahren.... auflagen der abe beachtet? handbremsseil hinten muss umgelegt werden. alles was über 5mm verbreiterung pro seite geht, muss eingetragen werden. wieviel brauchst vorne ungefähr? wenn du zu viel nimmst, muss zusätzlich zu umgelegten radkanten gebördelt werden.

S

Schnuffi2106

Reifen & Felgen

i,
Wieso passen die denn nicht?? Ich hab bei meinem 1999 175/50 R13 72s auf 7J13 25mmEP eingetragen und auch draufgehabt. Allerdings auch (klar) 4 Loch 60 /100.
Fahre zurzeit 185 /50 R14 die kommen allerdings noch besser zur geltung.
Warum bekommst du die denn nicht drauf?? Sag mal den Fehler denn du hast?
Darfst natürlich auch nicht längere schrauben holen (iss auch klar).
Jetzt kommt der Witz,darf ich eigentlich keinem sagen. Habe die Reifen mit Felgen gebraucht gekauft, die waren von Twingo mit Distanzscheiben, der hat mir auch gleich die Schrauben mitgeliefert, hab sie auch drauf gemacht und hab mich gewundert das ich nicht von der Stelle kam(grööööllll)bis ich gemerkt habe das die Schrauben auf der anderen Seite rausgeguckt haben und an der Bremscheibe steckten, uaaaahhhhhh.
Naja es gibt Fehler die macht man nur einmal.
Also beschreib ma warum du die nicht draufbekommst bevor du die Verkimmelst.
Gruß Schnuffi.
Apropo: Kann mir jemand sagen wie ich mein Bild was ich hier reissetzen will auf 100 P bekomme?? also bis 300P hab ich es bekommen aber hab jetzt nur noch einen Reifen drauf.(hihihi. Nee war nen witz. Als bis 300P und mehr bekomme ich nicht runter.

Daaannkkee
Und Gruß an alle TwinoFahrer. wenn mal jemand richtung Nürburgring unterwegs iss lass es mich wissen, ich wohn ganz in der Nähe.

mmhhmm wollte eigentlich nicht so viel labern.OK gut iss und Tschüß

S

serhatxxx

twingo felgen

hallo leute habe mir von intra gebrauchten felgen geholt und die reifen waren schon drauf wo ich sie gekauft habe also sie wurden gefahren, und jetzt wo ich sie seid langen drauf habe , habe ich bemekrt dass der profil unterscheidlich abgefahren wird warum ?

brumsel

brumsel

weil das laut reifenhändler normal ist wenn reifen links aussen und rechts innen mehr verschleissen. hat was mit fahrbahn und kurven zu tun... sollte der verschleiss zu hoch sein, lass mal deine spur einstellen. und ausserdem: ist vorderradantrieb- vorne ist mehr abrieb als hinten.... so- drei tipps auf einmal... :D

S

serhatxxx

twingo felgen

ok ich danke dir vielmals , denk ich gehe dann mal morgen oder so spureinstellen schönen sonntag noch

B

Bosanac

@Girly: mach mal paar fotos von vorne und bis rumlenk fotos :)

Thema:

Brauch mal hilfe zwecks Felgen!!!!

Brauch mal hilfe zwecks Felgen!!!! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Brauche mal Hilfe bei der Kaufentscheidung St200

Brauche mal Hilfe bei der Kaufentscheidung St200: Moin Moin, Ich brauchte mal eure Hilfe beib der Entscheidung einen ST200 zu Kaufen. Ich habe da ein Angebot für einen 01/2000 Zugelassen mit noch...
  • Brauche mal Eure Hilfe

Brauche mal Eure Hilfe: Hab vor einiger Zeit dieses Schmuckstück bei uns gesehen und kann mit der Automarke aber nicht viel anfangen :( Könnt Ihr mir weiterhelfen ...
  • Reifen frage brauche mal eure hilfe !

Reifen frage brauche mal eure hilfe !: Hi leute wollte meine Alus runter machen um sie zum lackieren zu bringen ! Nun meine frage für dieses zeit wollte ich meine Originalen wieder rauf...