Brauch ich jetzt eine teure neue Heckleuchte?

Diskutiere Brauch ich jetzt eine teure neue Heckleuchte? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Mir ist neulich beim Einparken unser Abfalleimer nicht aufgefallen, da hab ich Ihn auch gleich...
8

8-Ball

Threadstarter
Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:
Mir ist neulich beim Einparken unser Abfalleimer nicht aufgefallen, da hab ich Ihn auch gleich mal Umgehauen!
So, glücklicherweise funktioniert meine Rückleuchte (links) noch.
Jetzt ist die Frage ob ich irgendwo das Plastikteil nachkaufen kann, was kaputt ist oder ob ich eine ganze Rückleuchte kaufen muss.

Ich habe mir dann mal vorgenommen, das Ding evtl. zu kleben.
Dabei hat sich der Ausbau schwerer Dargestellt als ich ihn mir vorgestellt habe.
Ich habe erstmal die Glühlampen entfernt und dann die 3 Muttern.
Weitere Schrauben oder ähnliches hab ich nicht gesehn also hab ich probiert die Rückleuchte zu entfernen. Erfolglos. Da ich nichts kaputtmachen will, frag ich hier lieber ob es da noch was zu beachten gibt.
Nen Bild hab ich auch von der "mittleren Katastrophe" angehängt!

Wenn jemand Rat weiss, wär ich sehr dankbar!

Anhänge

B

bravomanu

Da brauchst du eine komplett neue Rückleuchte!
Kann sein das die Rückleuchte auch noch angeklebt ist!

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Zumindestens ist zwischen Rückleuchte und Karosserie Dichtmasse und die zieht sich die Kaugummi. Da hilft nur feste dran ziehen.

Thema:

Brauch ich jetzt eine teure neue Heckleuchte?

Sucheingaben

nissan primera rücklicht ausbauen

,

ausbau rücklicht nissan primera

,

heckleuchte nissan primera

,
primera rücklicht wechseln
, rücklicht wechseln nissan primera, rückleuchten Nissan Primera Traveller 1 8, rückleuchte ausbauen nissan primera traveller, rückleuchten nissan primera, nissan primera rücklicht wechseln

Brauch ich jetzt eine teure neue Heckleuchte? - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss

Abgas-Affäre: über 500.000 VWs brauchen neue Bauteile - Entschädigung ungewiss: Volkswagen hat mehrere Millionen Fahrzeuge verkauft, bei denen mit Tricks die Abgaswerte auf dem Prüfstand gesenkt wurden. Ab dem kommenden Jahr...