brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe...

Diskutiere brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also da ich ein noob auf diesem gebiet bin brauch ich eure hilfe! es dauert zwar noch ein stück bis ich auto fahren darf da ich erst 17 bin aber...
  • brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #1
N

Newton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also da ich ein noob auf diesem gebiet bin brauch ich eure hilfe! es dauert zwar noch ein stück bis ich auto fahren darf da ich erst 17 bin aber ich will nur wissen ob die teile die bei mir rumliegen zusammen passen und was noch fehlt?
HIER gibts die fotos von den 5 verstärkern die zur auswahl stehen! ich will wissen ob ich die zu den boxen hernehmen kann die boxen haben 180W bei denen is des mittel-ding abgebrochen ich denk des kann ich wieder ankleben(??)! es sind auch genauere bilder von den anschlüssen dabei!ich hoff jemand is so nett und klickt sich durch, bitte! und weiß jemand was das für ein kabel is? in den schwarzen dingern sind sicherungen drin(von den kabel hab ich nen ganzen kartong!)
THX im voraus :D
Newton

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #2
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

die interconti kannste schonmal weglassen.

die alte pioneer kannste fürs frontsystem nehmen, von den restlichen amps halte ich garnichts aber um nen kleinen sub anzutreiben sollte eine davon erstmal ausreichen.

die LS würde ich nicht nehmen, die klingen nicht.

solltest dich erstmal um eine gutes frontsystem kümmern und dann darauf aufbauen.

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #3
N

Newton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also bringt mir des zeug was ich da hab wenig? und was is mit frontsystem gemeint?
DANKE

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #4
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
frontsystem = vordere Lautscprecher im auto.

das frontsystem ist die grundlage und das mit wichtigste teil jeder car-hifi anlage.

die amps ordne ich unter der kategori e-bay schrott ein. sorry wenn ich das so sage aber es ist nunmal so.

die pioneer kannste verwenden, die haben früher teilweise gute amps gebaut.

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #5
N

Newton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gut das wollt ich wissen und das mit dem ebay nehm ich dir nich übel weil ich die dinger mehr oder weniger geschenkt gekriegt hab! auf jedenfall hab ich nix dafür bezahlt!
aber Danke
ach und mit den boxen is nix anzufangen? und was is mit dem kabel?

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #6
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
ich weis jetzt nicht was das für ein kabel sein soll.

ich würde dir raten deine sachen(bis auf den pioneeramp) zu verkaufen(bei e-bay wird alles gekauft).

dann besorgst du dir halt ein ordentliches frontsystem(kein koax sondern ein compo)

und darauf kannst du dann aufbauen.

gute frontsysteme die bezahlbar sind gibts von Audio-system, SPL-Dynamics, Carpower und dir pro serie von Eton.

in welches auto soll das ganze ?

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #7
N

Newton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also zuerst krieg ich des auto fon meiner ma Golf 3 da kommt aber nix rein und wenn ich 19 bin krieg ich die neue a klasse die zu dem zeitpunk kommen dürfte!
und wo wird das frontsystem hingebaut?
aberich glaub ich kauf gleich alles neu!

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #8
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
das frontsystem kommt vorn in die originaleinbauplätze oder in ein doorboard.

der golf hat zb. in den türen vorn 16er einbauplätze und im armaturenbrett nochmal 10er einbauplätze, das ist eigentlich schon ideal.

• brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... Beitrag #9
N

Newton

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
achso aber in den golf kommt ja nix rein!
aber danke

Thema:

brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe...

brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... - Ähnliche Themen

HalbNeuling brauche bisschen hilfe: hi leute ich hab vor 3 monaten nen audi 80 b3 von meinem opa gesponsort bekommen und wollt soundtechnisch mal n bischen was aufrüsten, is noch...
tieferlegung und andere hilfe?: hallo ich bin hier nun seit einiger zeit angemeldet und hab mich entschloßen doch ein neues thema zu machen da ich die kommunikation unter den...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Brauche Hilfe bei der Auswahl für ersten Einbau: Ein großes Hallo euch Soundfetischisten! :D Ich plane mir mein Auto Soundmäßig aufzufrischen, bin leider nicht wirklich Liquid und meinen...
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...
Oben