brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe...

Diskutiere brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also da ich ein noob auf diesem gebiet bin brauch ich eure hilfe! es dauert zwar noch ein stück bis ich auto fahren darf da ich erst 17 bin aber...
N

Newton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
6
also da ich ein noob auf diesem gebiet bin brauch ich eure hilfe! es dauert zwar noch ein stück bis ich auto fahren darf da ich erst 17 bin aber ich will nur wissen ob die teile die bei mir rumliegen zusammen passen und was noch fehlt?
HIER gibts die fotos von den 5 verstärkern die zur auswahl stehen! ich will wissen ob ich die zu den boxen hernehmen kann die boxen haben 180W bei denen is des mittel-ding abgebrochen ich denk des kann ich wieder ankleben(??)! es sind auch genauere bilder von den anschlüssen dabei!ich hoff jemand is so nett und klickt sich durch, bitte! und weiß jemand was das für ein kabel is? in den schwarzen dingern sind sicherungen drin(von den kabel hab ich nen ganzen kartong!)
THX im voraus :D
Newton
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
hi

die interconti kannste schonmal weglassen.

die alte pioneer kannste fürs frontsystem nehmen, von den restlichen amps halte ich garnichts aber um nen kleinen sub anzutreiben sollte eine davon erstmal ausreichen.

die LS würde ich nicht nehmen, die klingen nicht.

solltest dich erstmal um eine gutes frontsystem kümmern und dann darauf aufbauen.
 
N

Newton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
6
also bringt mir des zeug was ich da hab wenig? und was is mit frontsystem gemeint?
DANKE
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
frontsystem = vordere Lautscprecher im auto.

das frontsystem ist die grundlage und das mit wichtigste teil jeder car-hifi anlage.

die amps ordne ich unter der kategori e-bay schrott ein. sorry wenn ich das so sage aber es ist nunmal so.

die pioneer kannste verwenden, die haben früher teilweise gute amps gebaut.
 
N

Newton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
6
gut das wollt ich wissen und das mit dem ebay nehm ich dir nich übel weil ich die dinger mehr oder weniger geschenkt gekriegt hab! auf jedenfall hab ich nix dafür bezahlt!
aber Danke
ach und mit den boxen is nix anzufangen? und was is mit dem kabel?
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
ich weis jetzt nicht was das für ein kabel sein soll.

ich würde dir raten deine sachen(bis auf den pioneeramp) zu verkaufen(bei e-bay wird alles gekauft).

dann besorgst du dir halt ein ordentliches frontsystem(kein koax sondern ein compo)

und darauf kannst du dann aufbauen.

gute frontsysteme die bezahlbar sind gibts von Audio-system, SPL-Dynamics, Carpower und dir pro serie von Eton.

in welches auto soll das ganze ?
 
N

Newton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
6
also zuerst krieg ich des auto fon meiner ma Golf 3 da kommt aber nix rein und wenn ich 19 bin krieg ich die neue a klasse die zu dem zeitpunk kommen dürfte!
und wo wird das frontsystem hingebaut?
aberich glaub ich kauf gleich alles neu!
 
S

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
das frontsystem kommt vorn in die originaleinbauplätze oder in ein doorboard.

der golf hat zb. in den türen vorn 16er einbauplätze und im armaturenbrett nochmal 10er einbauplätze, das ist eigentlich schon ideal.
 
N

Newton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
6
achso aber in den golf kommt ja nix rein!
aber danke
 
Thema:

brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe...

brauch hilfe beim auswählen der komponenten die ich schon habe... - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio

    Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio: Hallo Bei meinem Passat 3bg highline (V6 TDI Automatik 4 motion) fliegt mir die sicherrung nr 37 die für das Radio und für die Telefonanlage...
  • Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln

    Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln: Moin, bei meinem Audi A3 8L scheint der Thermostat defekt zu sein, denn die Temperaturanzeige zeigt die letzte Zeit über nie mehr als 80°C an...
  • Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92: Hallo erstmal, hab von meinem Bruder seinen guten alten Passat Variant bekommen und wollte einen neuen Radio einbaun mit CD-Wechsler (Blaupunkt...
  • Ähnliche Themen
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio

    Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio: Hallo Bei meinem Passat 3bg highline (V6 TDI Automatik 4 motion) fliegt mir die sicherrung nr 37 die für das Radio und für die Telefonanlage...
  • Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln

    Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln: Moin, bei meinem Audi A3 8L scheint der Thermostat defekt zu sein, denn die Temperaturanzeige zeigt die letzte Zeit über nie mehr als 80°C an...
  • Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92: Hallo erstmal, hab von meinem Bruder seinen guten alten Passat Variant bekommen und wollte einen neuen Radio einbaun mit CD-Wechsler (Blaupunkt...
  • Top