Brauch Hilfe bei der richtigen Kombi. aus T-Federn und verk. Stoßdämpfern Polo 6n

Diskutiere Brauch Hilfe bei der richtigen Kombi. aus T-Federn und verk. Stoßdämpfern Polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen. Ich hoffe ich nerve euch mit dem Thema nicht. Es gibt hier ein paar ähnliche, nur diese Helfen mir nicht viel weiter. Ich habe...
K

Klatschi

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich hoffe ich nerve euch mit dem Thema nicht. Es gibt hier ein paar ähnliche, nur diese Helfen mir nicht viel weiter.

Ich habe einen Polo 6n und bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern und den passenden Stoßdämpfern dazu. Ich habe echt lange versucht das beste Preis Leistungsverhältnis im Internet zu finden. Doch der Markt überschwemmt mich mit zu vielen Angeboten, sodass ich mich nicht entscheiden kann und lieber auf eure Meinung zähle. Investieren möchte ich ingesamt max. 300 Euro (Ohne Einbau + Eintragung)

Hier ist ein Angebot was mich sehr interessiert. Habe aber ka ob sich die Federn bzw. Sport/Stoßdämpfer bewährt haben bzw. gut kombinieren lassen. Irgendwie bin ich nen bissel planlos ob ich noch Federteller brauche und sich das alles so umsetzen lässt wie ich mir das vorstelle. Ich habe noch die Orginalfelgen drauf.
Wenn ihr noch Fragen habt stellt die bitte.
Danke für eure Antworten im voraus.

Hersteller : Power Tech
VA 80 / HA 60
Kosten : 150 Euro

Sportstoßdämpfer HA
Rebound: 30 mm
D&W : 49,50
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauch Hilfe bei der richtigen Kombi. aus T-Federn und verk. Stoßdämpfern Polo 6n

Brauch Hilfe bei der richtigen Kombi. aus T-Federn und verk. Stoßdämpfern Polo 6n - Ähnliche Themen

Polo 6N Facelift Fahrwerk???: Hiho, brauche dringend Rat! Habe einen Polo 6N Facelift mit Federn. Allerdings wackelt das Teil nur noch rum. Außerdem ist er mit den Federn...
Brauche Hilfe bei Polo 6N Tuning !!!: Hallo, Wir wollen einen Polo 6N (XXL Baujahr 98 mit 60 PS) ein bischen optisch herrichten und bräuchten ein paar Ratschläge! 1. Tieferlegen ...
Oben