Brauch eure Hilfe! Kein Muckser beim Starten!!

Diskutiere Brauch eure Hilfe! Kein Muckser beim Starten!! im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo Hab nen Mazda 626 Bj. 1996 mit folgendem Problem: Fahrzeug macht beim Starten ab und zu einfach keinen Muckser mehr. Springt einfach nicht...

winnipups

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Ort
74821 Mosbach
Hallo

Hab nen Mazda 626 Bj. 1996 mit folgendem Problem:

Fahrzeug macht beim Starten ab und zu einfach keinen Muckser mehr. Springt einfach nicht an, orgelt aber auch nicht, macht einfach gar nichts.

Wenn man ihn dann anschiebt geht er gleich an. Dann funktioniert es auch ganz oft wieder und irgendwann geht es einfach wieder gar nicht mehr.

Batterie kann aber nicht leer sein, wurde getestet und ist neu (weil das Problem vor 3-4 Wochen schonmal aufgetaucht ist). Seitdem ging alles, jetzt grad tut er aber wieder gar nichts.

Was kann das sein?

BITTE BITTE helft mir weiter.

Gruß winnipups
 

Grabber28

Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
31
Ort
Kottingbrunn (NÖ)
Leuchten die üblichen Lampen am Armaturenbrett, nehme ich doch an, oder?

Es KÖNNTE Dein Zündschloß was haben, oder irgendein Kontakt am Starter selbst hat einen weg.


CU
 

arminszicke

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
2
Hallo

Hab nen Mazda 626 Bj. 1996 mit folgendem Problem:

Fahrzeug macht beim Starten ab und zu einfach keinen Muckser mehr. Springt einfach nicht an, orgelt aber auch nicht, macht einfach gar nichts.

Wenn man ihn dann anschiebt geht er gleich an. Dann funktioniert es auch ganz oft wieder und irgendwann geht es einfach wieder gar nicht mehr.

Batterie kann aber nicht leer sein, wurde getestet und ist neu (weil das Problem vor 3-4 Wochen schonmal aufgetaucht ist). Seitdem ging alles, jetzt grad tut er aber wieder gar nichts.

Was kann das sein?

BITTE BITTE helft mir weiter.

Gruß winnipups

Habe zur Zeit das gleiche Problem. Typ Mazda 626 GF/GW 2,0 TD. Hast du schon eine Lösung?

Mfg. arminszicke
 

winnipups

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Ort
74821 Mosbach
Hallo,

war bei mir damals der Anlasser...wurde von uns dann selbst erneuert und lief dann wieder. Also falls es bei Dir auch der Anlasser ist und du aus der Nähe kommst könnten wir ihn dir tauschen ;-)

Gruß winnipups
 

arminszicke

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
2
Anlasserprobleme

Danke für den Rat und die angebotene Hilfe. Bin leider zu weit weg von Moosbach. Meine Heimatadresse ist Oranienburg bei Berlin. Versuche es Anfang der Woche in unserer Nähe.

Mfg. arminszicke
 
Thema:

Brauch eure Hilfe! Kein Muckser beim Starten!!

Brauch eure Hilfe! Kein Muckser beim Starten!! - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe mein clio macht probleme: Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein clio seit einigen Tagen macht der mir stress und gestern hat er mih ganz im Stich gelassen. Also von...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...

Sucheingaben

zündschalter mazda 626gf

,

mazda 626 springt nicht an

Oben