Brauch ein praktisches und günstiges Auto?

Diskutiere Brauch ein praktisches und günstiges Auto? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo, brauch ein praktisches und günstiges Auto. hab an einen Kombi gedacht sollte nicht über 2500€ kosten was für nen fiat empfellt ihr mir da...
C

-Crazy-boy-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauch ein praktisches und günstiges Auto.
hab an einen Kombi gedacht
sollte nicht über 2500€ kosten
was für nen fiat empfellt ihr mir da?
Danke im voraus.
MFG Matze

S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

In der Preisklasse steht eh nicht viel zu Auswahl. :)

Marea weekend
oder
Tempra SW

Grüßle ~Shar~

Thema:

Brauch ein praktisches und günstiges Auto?

Brauch ein praktisches und günstiges Auto? - Ähnliche Themen

Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...

Sucheingaben

brauche billiges auto

,

praktisches günstiges auto

Oben