brauch ein pieps wenn licht an

Diskutiere brauch ein pieps wenn licht an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich brauch mal eure hilfe und zwar such ich son ding zum einbaun in meinen 2er golf. hab keine ahnung wies heisst aber es sollte piepsen wenn ich...

jessa

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
5
ich brauch mal eure hilfe und zwar such ich son ding zum einbaun in meinen 2er golf. hab keine ahnung wies heisst aber es sollte piepsen wenn ich die fahrertür aufmach und das licht vergessen hab auszumachen. mein alter opel ahtte das und ich fand echt praktisch. vor allem in letzter zeit vergess ich das licht immer wieder. gestern wars mal wieder so weit. wie ichs bemerkt hab wolt ich starten aber jetzt kommt da noch nicht mal mehr ein wööööp.
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
hi, also son ding zu bekommen und einzubauen ist kein thema. falls du nicht schon sowas drin hast kannst du im zubehörhandel, oder baumarkt in der kfz abteilung oder ähnlichen einrichtungen so einen "piepser" erstehen. der wird einfachauch der einen seite am türöffnerkontakt, und an der anderen seite am lichtkabel angeklemmt, und schon piepst des wenn du licht an und die tür auf hast. die teile sind nicht teuer, nennen sich glaube warnsummer oder so ähnlich, und der einbau is auch nicht allzu schwer.
 

Luco

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
109
Ort
06766 Wolfen
Jop das die eine Möglichkeit, aber Du kannst natürlich auch auf dem Schrottplatz nachfragen !
 
Thema:

brauch ein pieps wenn licht an

Sucheingaben

2er golf piept

Oben