brauch ein pieps wenn licht an

Diskutiere brauch ein pieps wenn licht an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich brauch mal eure hilfe und zwar such ich son ding zum einbaun in meinen 2er golf. hab keine ahnung wies heisst aber es sollte piepsen wenn ich...
  • brauch ein pieps wenn licht an Beitrag #1
J

jessa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich brauch mal eure hilfe und zwar such ich son ding zum einbaun in meinen 2er golf. hab keine ahnung wies heisst aber es sollte piepsen wenn ich die fahrertür aufmach und das licht vergessen hab auszumachen. mein alter opel ahtte das und ich fand echt praktisch. vor allem in letzter zeit vergess ich das licht immer wieder. gestern wars mal wieder so weit. wie ichs bemerkt hab wolt ich starten aber jetzt kommt da noch nicht mal mehr ein wööööp.

• brauch ein pieps wenn licht an Beitrag #2
paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
hi, also son ding zu bekommen und einzubauen ist kein thema. falls du nicht schon sowas drin hast kannst du im zubehörhandel, oder baumarkt in der kfz abteilung oder ähnlichen einrichtungen so einen "piepser" erstehen. der wird einfachauch der einen seite am türöffnerkontakt, und an der anderen seite am lichtkabel angeklemmt, und schon piepst des wenn du licht an und die tür auf hast. die teile sind nicht teuer, nennen sich glaube warnsummer oder so ähnlich, und der einbau is auch nicht allzu schwer.

• brauch ein pieps wenn licht an Beitrag #3
Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Jop das die eine Möglichkeit, aber Du kannst natürlich auch auf dem Schrottplatz nachfragen !

Thema:

brauch ein pieps wenn licht an

brauch ein pieps wenn licht an - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Unruhige Motorgeräusche: Hallo an die Audigemeinde, ich brauche mal eine oder mehrere fachmännische Aussagen. Ich fahre einen Audi 80 B4 Avant 1,9 tdi und habe seit...
Hilfe, mein Auto dreht am Rad!: Hy Leute, ich hab selber keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte, dass mein Auto spinnt, also hoffe ich jetzt auf eure Hilfe: Ich habe einen...
Wegfahrsperre Kangoo (diesmal nicht der Transponder) + Sammelthread eröffnen?: Hallo Forum, ich habe ein Problem und einen Vorschlag zur Wegfahrsperre. Zum Vorschlag: ich fände es sinnvoll mal alle Infos die hier im Forum...
Piepser fürs Licht!: Hey! Hab mir grad ausm Baumarkt so einen Piepser geholt der piepst wenn man das Licht vergessen hat auszuschalten! Auf der Verpackung steht das...
Sucheingaben

2er golf piept

Oben