brauch dringent hilfe kuplung kaput

Diskutiere brauch dringent hilfe kuplung kaput im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hab mir einen renault clio 1.2 gekauft mit 80000 km und jetzt schleift die kuplung wen ich fahr und gas geb ist es wie ob man die kuplung halb...
S

Super

Threadstarter
hab mir einen renault clio 1.2 gekauft mit 80000 km und jetzt schleift die kuplung wen ich fahr und gas geb ist es wie ob man die kuplung halb gedrückt hält was kann das sein und wie ist es mit dem machen baujahr 94 1hand nur in der stad gefahren die frau bitte um eine schnele antwort

F

FroggySwiss

Nun ja vor dem Kauf nicht Probegefahren? Kupplung wird teuer. So oder so.

Wie lange fährst Du das Auto schon? (KM & Zeit)

Kein rückgaberecht?

S

Salt

Hallo,
klingt definitiv nach Kupplung, am besten den Wagen nicht mehr bewegen, sonst
geht noch mehr kaputt. Kupplung machen zu lassen ist recht teuer, hab mich daher mit nem Kollegen rangetraut, war ziemlich viel Arbeit. Müssten den Motor anheben (fast aubauen) Getriebe abbauen, Antriebswellen abbauen usw. Wenn Du keinen hast der Ahnung hat und Platz + Zeit, mußt du es machen lassen....
Gruß Salt

D

Dragonstyle

Hey

So wie du das beschreibst ist es die Kupplung aber wenn du sicher sein wilst dann zieh die Handbremse an und lasse langsam die Kupplung kommen wenn der Wagen gegen die Hnadbremse drückt sogar der Motor aus geht ist die Kupplund in Ordnung aber wenn nichts Passiert ist es die Kupplung ich würde dir gerne helfen ich habe bei Renault gelernt aber im Moment bin ich beim Bund in Mittenwald.

Thema:

brauch dringent hilfe kuplung kaput

brauch dringent hilfe kuplung kaput - Ähnliche Themen

• Brauch dringent hilfe (Sportauspuff)

Brauch dringent hilfe (Sportauspuff): Hi Leutz brauch drigent mal ne Empfehlung für Sportauspuff für nen Honda Prelude (bb3) will mir nen Spotrtauspuff zulegen was ist für dieses...
  • Hi! Brauche dringent eure Hilfe!!!

Hi! Brauche dringent eure Hilfe!!!: Hi! Habe vor mir eine Anlage in meinen Mazda 323f BA zu bauen! Habe bis jetzt die zwei Standart LS und zwei kleine Hochtöner drinnen! Und...
  • Brauche dringent HILFE

Brauche dringent HILFE: Also ich fahre eien E36 compact Bj. 94 und mein prob. ist das meine amaturen d.h. meine spritanzeige mein drezalmesser und die...
  • brauche dringent kühler !!

brauche dringent kühler !!: brauche nen kühler wenn einer einen über hat melden ! renault 19 sn:3004 691 0044 und sacht ma bringt det was wenn ich mir nen kaltstartregler...