Brauch dringend eure Hilfe!!!!!

Diskutiere Brauch dringend eure Hilfe!!!!! im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hi leute, ich bin neu hier und hab da mal son paar Fragen!!! Also erstmal hab ich bald (endlich) Führerschein und wollte mir nen 350z kaufen...
G

Ghetto-Racer

Threadstarter
Hi leute,
ich bin neu hier und hab da mal son paar Fragen!!! Also erstmal hab ich bald (endlich) Führerschein und wollte mir nen 350z kaufen! Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr mir mal sagen könnt wo man so die besten teile her bekommt, also so auf welchen Seiten! Ich bräucht Optisch sowie Leistungs Teile! Und dann hab ich noch mal ne Frage und zwar ob es möglich ist hier in Deutschland ein Veilside Body-Kit durch den TÜV zubekommen? So mehr fällt mir erstam nicht ein....

Vielen vielen dank an alle schon mal im voraus!!!!!

Marcel84

Marcel84

du machst grade deinen fuehrerschein und suchst dann nach teilen zu leistungssteigerung fuer den Z????

hab den erstmal und fahr den erstmal so, bzw spar dir das geld fuer den unterhalt auf ;)

aber grundsaetzlich ist alles moeglich,infos darueber findest du z.b. bei novidem, qas, undergroundracing............ und viele mehr

Van Iron

Van Iron

LOL!

Mit 18 ein 280 PS Wagen??? (da krieg ich jetzt direkt Angst)
Ich wünsch dir viel Spass damit, und wen dir die Leistung nicht reicht http://www.novidem.ch/

Kai70

Kai70

Was hast du gezockt, NFS Underground, oder TFATF angeschaut ?

Van Iron

Van Iron

Sowas in die Richtung hab ich vorhin auch gedacht! :D :D

Zum Glück kann sich nicht jeder mit 18 das Auto leisten das er gerne hätte!

Das Leben ist hart, und viele Träume zerplatzen dann halt an der Geldbörse... :))

Greez Van Iron

G

Ghetto-Racer

Threadstarter
Jaa leute was glaubt ihr denn??? Wahrscheinlich bin ich einer unter wenigen die hier mit sehr viel Leistung umgehen können.... Denn nicht ohne Grund bin jetzt fast seit 10 Jahren Profi Rennfahrer!!!!

Van Iron

Van Iron

Und was für Rennen fährst du?

Die Strasse ist keine Rennstrecke!

Marcel84

Marcel84

wuerd mich jetzt auchmal interessieren erst recht bei dem nickname :D
veraldingen seid fast 10 jahren "profi rennfahrer" ? Geburtstag: 15.08.1988 ???

lass mich gern belehren ;)

gruss marcel

Kai70

Kai70

Profi Rennfahrer seit deinem 8 Lebensjahr ?
Was für Profi Rennen bist du bisher gefahren ? Wenn du tatsächlich gerade 18 geworden bist, kannst du die Rennen die du bisher mit Kettcar etc. gefahren bist nicht mit einem realen Auto vergleichen.

G

Ghetto-Racer

Threadstarter
Ey leute ich hab als kleiner Junge im Kart angefangen und fahre jetzt in der Deutschen Formel Renault 2000 Meisterschaft..... Das sind Wagen mit 190Ps auf 400Kg mit Sechs-Gang Sequentieller Schaltung mit Zündunterbrecher.... noch Fragen???

Kai70

Kai70

Ghetto-Racer schrieb:
Ey leute ich hab als kleiner Junge im Kart angefangen und fahre jetzt in der Deutschen Formel Renault 2000 Meisterschaft..... Das sind Wagen mit 190Ps auf 400Kg mit Sechs-Gang Sequentieller Schaltung mit Zündunterbrecher.... noch Fragen???
Na, wenn ich gewusst hätte das da ein richtiger Nachwuchsschumi postet, hätte ich natürlich komplett anders reagiert.

Als großer Rennfahrer wie du es natürlich bist, ist ein 350z im öffentlichen Strassenverkehr natürlich absolut untermotorisiert, jetzt kann ich es auch verstehen das du an diesem dringend Leistungstuning betreiben musst.

Marcel84

Marcel84

Ghetto-Racer schrieb:

na fuer nen profi wie dich is doch so ein 350z nix :D

wie waers mit nem lotus elise das duerfte dann doch eher in deinem sinn sein, schliesslich is ja die strasse auch fuer rennen gemacht :D

Van Iron

Van Iron

@Ghetto-Racer,ja da hast du natürlich recht, Formel Auto`s fahren sich ganz genau so wie normale KFZ`s!
Und genau wie auf der Rennstrecke bedeutet im Öffentlichen Strassenverkehr ein Abflug auch nur ein Zeitrückstand!
Zum Glück sind ja auf der Strasse auch keine Leute unterwegs, genauso wie auf der Rennstrecke! :D :rolleyes:

Hättest du das doch früher gesagt!

Ich empfehl dir nen Porsche Carrera GT, alles andere wird dir sowieso zu langsam sein! :D

Greez Van

G

Ghetto-Racer

Threadstarter
Seht ihr Leute jetzt verstehen wir uns und ihr könnt vielleicht jetzt auch besser verstehen, das ich in Sachen Leistung ein wenig anders denke als ihr!!!

B

bravomanu

Da ja du schon Profirennfahrer bist und dein Manager Willi Weber schon einen Millionenvertrag bei Renault rausgehandelt hat wird es für dich auch ein leichtes sein den Unterhalt aufzubringen.
Dein Z soll ja auch was gleichsehen, sagen wir 20" Alufelgen für 5000€ dazu wirste auch bestimmt alle 10000km hinten neue Reifen brauchen dazu Bremsen usw, wirst ja sicherlich nicht langsam fahren als Rennfahrer.
Ein nettes Bodykit, kostet ja nicht die Welt, dann noch die Leistungsteigerung, den erhöhten Spritverbrauch usw

:D :D :D

Spaß bei Seite, denk daran dass das Auto selber das günstigste ist, der Unterhalt ist der teure Spaß.
Noch dazu bin ich auch der Meinung das ein Fahranfänger kein Auto mit 280 bzw 301 oder mehr PS braucht.

M

MikeM3

Lasst ihn doch mal ich kenne das nämlich selbst auch.Als ich noch keinen Führerschein hatte wusste ich auch,dass jedes Auto zu wenig PS für mich hat.Aber zum Glück bin auch ich Rennprofi(schon mit 10 Jahren F1 gefahren,mit 12 dann MotoGP)und bin in einem getunten Veyron fündig geworden.Der Veyron war gechippt und hatte deswegen 1500 PS,dann ist er mir zu langweilig geworden.

Mike

P.S.Für alle die diesen Text jetzt nicht verstehen: Ihr seid Idioten!

C

CoLiN-X

Lasst Ihn doch. Bin auch erst 18 und hab einen Seat Leon Top Sport mit Kompressor Umbau (ca300PS). Wenn er das zweite mal geblitzt wird mit 50 zu viel, dann weiß er wie man mit 280 PS oder mehr umzugehen hat. Hab auch mein Lampen nach langen Bitten und Beteln erst wieder bekommen. Zum Glück hatte ich eine sehr nette Polizistin die mich verstanden hat wieso ich zu schell war. :)

Man lernt aus seinen eigenen Fehlern am bessten. So lange man keinen verletzt.

Mfg COLIN

Marcel84

Marcel84

CoLiN-X schrieb:
Lasst Ihn doch. Bin auch erst 18 und hab einen Seat Leon Top Sport mit Kompressor Umbau (ca300PS). Wenn er das zweite mal geblitzt wird mit 50 zu viel, dann weiß er wie man mit 280 PS oder mehr umzugehen hat. Hab auch mein Lampen nach langen Bitten und Beteln erst wieder bekommen. Zum Glück hatte ich eine sehr nette Polizistin die mich verstanden hat wieso ich zu schell war. :)

Man lernt aus seinen eigenen Fehlern am bessten. So lange man keinen verletzt.

Mfg COLIN

mit 18??? oha naja ihr habt aber nette eltern die euch mit 18 schon so viel ps spendieren und das auch noch ohne fahrpraxis?!?! naja solls ja alles geben

Thema:

Brauch dringend eure Hilfe!!!!!

Sucheingaben

zündunterbrecher formel renault

Brauch dringend eure Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3: Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...