Brauch auch hilfe bei Supra-kauf

Diskutiere Brauch auch hilfe bei Supra-kauf im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich will mir einen Supra MKIV zulegen, weiß aber nicht wo ich am besten einen bekomme. Außerdem wüsste ich gerne was er Verbraucht (mit...

Ralf Schumacher

Threadstarter
Hallo,
ich will mir einen Supra MKIV zulegen, weiß aber nicht wo ich am besten einen bekomme.
Außerdem wüsste ich gerne was er Verbraucht (mit Turbo Kit) und was ich bei der Versicherung zu bezahlen habe, sowie Steuern.
Was muss man denn überhaupt für einen mit Handschaltung bezahlen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Max

suprawilli

Ralf Schumacher schrieb:
Hallo,
ich will mir einen Supra MKIV zulegen, weiß aber nicht wo ich am besten einen bekomme.
Außerdem wüsste ich gerne was er Verbraucht (mit Turbo Kit) und was ich bei der Versicherung zu bezahlen habe, sowie Steuern.
Was muss man denn überhaupt für einen mit Handschaltung bezahlen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Max

Hallo Ralf

lese mal hier
http://www.autoextrem.de/showthread,t-49972.htm

und hier
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=15223&page=1&pp=10

Ansonsten brauchst du in dieser Reinfolge abarbeitent
- 2500€ für den Führerschein
- 33000€ für die Schwarze 6gang in meiner Garage (fast geschenkt)
- 3000€ Versicherung
- 2500€ für den ersten Service

Benzin und Steuern bezahlst du locker nebenbei! :]

Willi 8)

D3xt3r

Du hast die Zeitmaschine vergessen die ihn älter macht sodass er überhaupt Autos fahren darf...

suprawilli

D3xt3r schrieb:
Du hast die Zeitmaschine vergessen die ihn älter macht sodass er überhaupt Autos fahren darf...

:] 8) :D.......! das Zauberwort heißt Fluxkopensator. Nur wie die 140 erreichen??? :D

Ralf Schumacher

Threadstarter
Da ich 1 Jahr in Amerika war und dort meinen Führerschein gemacht habe kann ich problemlos in Deutschland autofahren, daran wird es nicht scheitern.
Und außerdem bin ich nicht daran interssiert mir einen De Lorian zu kaufen.
Aber mit der Versicherung und so ist schon übertrieben.
Dann werde ich mir halt einen Celica TS kaufen, ist ja auch ausreichendm kommt an den Supra trozdem nicht im geringsten ran.

lintna1

weder von der optik noch von der leistung dafür sind die dinger toyota typisch eben sehr zuverlässig.

wobei nen mk4 killen ... schwierig :D

mfg

Thema:

Brauch auch hilfe bei Supra-kauf

Brauch auch hilfe bei Supra-kauf - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping: Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
Oben