brandneu!!! punto mk3

Diskutiere brandneu!!! punto mk3 im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; hallo! habe soeben bilder bekommen von einem punto mk3 der nächstes jahr warscheinlich den verkauf anregen wird oder soll! da der gp eigentlich...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
hallo!

habe soeben bilder bekommen von einem punto mk3 der nächstes jahr warscheinlich den verkauf anregen wird oder soll! da der gp eigentlich nichts richtig mit dem punto zu tun haben soll wird einfach noch ein extra modell hergestellt :D

mfg flo

ich finde absolut geiles teil! die felgen sind vom stilo

Anhänge

B

bloodhound_sf

Find den vom Design her gar nicht so schlecht! :D Sieht schön bullig aus! Mal sehn, was der für Rückleuchten hat! Dann können sich alle PIIa Fahrer mit PIIb Leuchten ärgern wenn ich die PIIc Leuchten hab :D :D :D Vielleicht mit LEDs

MFG bloodhound_sf

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
bin auch schon total gespannt weger den leuchten! ich bekomme warscheinlich morgen noch mehr bilder von meinem kumpel! vielleicht hat der dann noch mehr infos zwecks motor und preis?

mfg flo

B

bloodhound_sf

Da ist aber nen Fehler drin! Da steht Projekt 199. Das ist aber der Punto Grande! Müsste theoretisch auch 188 heißen, da der a und b beide 188er waren! Nur halt Facelift!

P

Punto_Tuner

Guest
Für mich sieht das ganze gefaket aus....is einfach nen GP mit golf 5 gti lippe...

enhale

enhale

doch erklär die doch sehr ungefaketen erlkönigbilder ^^

Aku Ma B

Aku Ma B

is kein fake, das sind eben schon recht alte bilder...
vom GRANDE PUNTO!!

wer lesen kann ist klar im vorteil (nicht bös gemeint)
The Fiat Punto Mk3 is rumored for the end of 2005. There is no doubt about an increased synergy with Opel for the full project. Only a sketch is available at the end of 2002.

enhale

enhale

d.h. also das sind einfach alte bilder vom damals noch nicht releastem grande richtig ?

PuntoS-55

PuntoS-55

wenn mans genau betrachtet ist es der grand , schon alleine --> siehe spiegel

Punto-Lover

Punto-Lover

Exakt..

Das sind Bilder von Testfahrten für den Damals neuen Grande Punto. Was ich allerdings lustig finde ist, dass die wohl das Model "Grande" mit 2 Aussenspiegel-Designs getestet.
Einmal vom 188er und vom 199er :)) ! Warum haben die sich denn nun für die gewöhnungsbedürftigen 199er Aussenspiegel entschieden?! :(

deltatuning

deltatuning

Threadstarter
finde ich echt toll wie man sich auf seine kumpels verlassen kann ;( mein kumpel ist noch in italien und der meinte der hat das bild von einer fiat werkstatt per mail geschickt bekommen und anschliesend hat er es gleich zu mir geschickt! ich werde ihn mal heut anrufen

mfg flo

Thema:

brandneu!!! punto mk3