Brandenburg Airport Race 30.06.-02.07.2006

Diskutiere Brandenburg Airport Race 30.06.-02.07.2006 im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; Für alle Rennsport und 1/4 Meilen Fans in, aus und um Berlin/Brandenburg. Wie auch letztes Jahr gibts dieses Jahr wieder was für euch auf dem...
borichdaco

borichdaco

Threadstarter
Für alle Rennsport und 1/4 Meilen Fans in, aus und um Berlin/Brandenburg.

Wie auch letztes Jahr gibts dieses Jahr wieder was für euch auf dem Airport in Briest bei Brandenburg. Ich war letztes Jahr dabei und dafür das es damals die ersten Veranstaltungen waren, fand ich es gut! Ob US-Car, Test & Tune oder Public Racer, alle sind vom Veranstalter Marcus Lau herzlich eingeladen. Geringe Startgelder sind garantiert und sollen anlocken.

Schaut mal einfach auf die Seite:

http://www.brandenburg-airport-race.de

grüße

Thema:

Brandenburg Airport Race 30.06.-02.07.2006

Brandenburg Airport Race 30.06.-02.07.2006 - Ähnliche Themen

• VW Freunde Berlin Brandenburg

VW Freunde Berlin Brandenburg: Hey Wir suchen noch ein paar neue mitglieder wenn du aus berlin oder brandenburg bist und lust hast auf einen Club . Dann stell dich einfach mal...
  • Peugeot Servicetechniker gesucht/ Berlin Brandenburg

Peugeot Servicetechniker gesucht/ Berlin Brandenburg: Hallo. Ich bin zwecks Erfahrungsaustausch zu meinem Peugeot 406 HDI auf der Suche nach einem fähigen Peugeot Mechaniker/Servicetechniker im Raum...
  • Daewoo Chevrolet Fangemeinde Berlin-Brandenburg

Daewoo Chevrolet Fangemeinde Berlin-Brandenburg: Einige Daewoo-Fahrer aus Berlin und Brandenburg haben sich zusammengeschlossen und eine IG gegründet. Wohnt ihr auch im Einzugsgebiet...
  • Musik ist Trumpf !!! (Berlin / Brandenburg B1)

Musik ist Trumpf !!! (Berlin / Brandenburg B1): Musik ist Trumpf Angrillen zum Saisonstart !!! Leckere Würstchen, kaltes Bier, Fachsimpeln, Hörungen und dB-Messungen (Termlab) für...
  • Brandenburg Airport Race 30.06.-02.07.2006 vielleicht mit mehr Coupes ?

Brandenburg Airport Race 30.06.-02.07.2006 vielleicht mit mehr Coupes ?: http://www.brandenburg-airport-race.de/ Letztes Jahr durften alle meinen GK bestaunen und rumwundern, was das denn für ein Auto sei, was dort...