Bräuchte Tipps zu: Felgen und Radkastenverbreiterung

Diskutiere Bräuchte Tipps zu: Felgen und Radkastenverbreiterung im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar will ich auf jeden Fall besser im Fake Tuning werden, bräuchte aber ein Paar Tipps...
I

i-pole

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen.

Und zwar will ich auf jeden Fall besser im Fake Tuning werden, bräuchte aber ein Paar Tipps.
Das Problem, werde ich euch gleich beschreiben.

Ich habe das Auto (seihe unten) und möchte andere Felgen drauf tun. Ich weiß mitlerweile, das ich nicht nur die Felgen, sondern auch die Reifen mitnehmen soll.
Aber ich verstehe das noch immer nicht genau. Wegen dem Winkel usw. bei mir sieht das immer schrecklich aus.:P

Auch zu dem Thema passend, ist, die radkasten verbreiterung. davon habe ich noch kein bisschen ahnung.

OIch würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus

MfG i-pole

Anhänge

lFakerl

lFakerl

http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm

klick weit unten in der navigation "wide arches". da hast du die radkasten verbreiterung

wegen den felgen, wenn das bild von dir, deine draufgemachten felgen sind, sieht das doch schon gut aus...

mfg

I

i-pole

Threadstarter
Hihi,

leider sind das noch die Orginalen......

Das ist mein Einziges großes Prob, mit den Felgen

lFakerl

lFakerl

ja, zeig mal, wie weit/gut du es hinbekommst, dann kann man dir besser helfen^^

I

i-pole

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe hinten bei dem Auto versucht, die Radkasten zu Verbreitern, aber es sieht schrecklich aus.
Das bodykit ist ned lackiert, garnix. Ich bitte euch um "dringende" Hilfe.

Ich würde echt total gerne da Lernen, und bringe sehr viel Geduld mit.

Danke im Voraus

MfG i-pole

Anhänge

lFakerl

lFakerl

du hast da wohl einfach schlechte felgen ausgesucht... such mal ein paar neue, die in der perspektive so sind, wie beim orig.

wegen dem radkasten hab ich dir doch schon ein link geschickt...^^

I

i-pole

Threadstarter
Ja, danke auch, aber den Link den du mir geschickt hast ist auf Englisch.

Und ich bin nicht wirklich gut in Englisch^^?(

*ich will doch nur nen verbreiterten radkasten* ahh;(;(;(

Weißt, ich Fake grad vllt seit 2 oder 3 Tagen, und das ist das erste Car, wo ich mich 110% reinhänge

mfg i-pole

lFakerl

lFakerl

ja, ok dann übersetze ich es teils mal^^

du markierst den kasten so wie in bild 2, nur halt wie bei deinem bild passen würd....
kopirst, einfügen und verschiebst es bisschen nach aussen.

dann nimmst du das verwischen tool (R), stellst es auf stärke 60% und verwischt die ebene unter dem kopiert und verschobenen kasten so, dass die kasten sich "verbinden"...

fertig...

hoffe das hilft^^

nimm einfach die bilder zr hilfe auf der "englischen" seite^^

mfg

I

i-pole

Threadstarter
hej, danke, vielen dank

Thema:

Bräuchte Tipps zu: Felgen und Radkastenverbreiterung

Sucheingaben

radkastenverbreiterung

,

Nissan navara Felge

,

nissan navara felgen

,
nissan navara reifen
, nissan navara optik tuning, navara felgen, felgen nissan navara, auto radkaste verbreitern, nissan navara verbreiterung, navara Verbreiterung, alufelgen für nissan navara, http:www.autoextrem.decar-fakes-anleitungen-tipps-tricks163700-braeuchte-tipps-felgen-radkastenverbreiterung.html, tiefbettfelgen nissan navara, nissan navara tuning, nissan 35z tiefbettfelgen tuning, navara radkastenverbreiterung, tuning radkastenverbreiterung, radkasten verbreiterung, motorrad felgen grafiken, auto radkastenverbreiterung, radkastenverbreiterung autowerkstatt, radklasten verbreiterm

Bräuchte Tipps zu: Felgen und Radkastenverbreiterung - Ähnliche Themen

• Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?

Laden mit 350 Kilowatt fehlt beim Porsche Taycan, aber braucht man das?: Mansche Seiten schreiben, ein wichtiges Feature am Taycan würde nun doch fehlen, nämlich das Laden mit 350kW. Kann man das aber überhaupt schon...
  • Bräuchte ein paar Tipps zum Lakieren

Bräuchte ein paar Tipps zum Lakieren: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zugleich eine Bitte. Ich bin neu im Fake Tuning, und habe volgendes kleines Problem. Ich habe...
  • Ich bräucht mal Felgen Tipps....

Ich bräucht mal Felgen Tipps....: Hallo Leute! Ich bin grade auf Felgensuche fürn Twingo und wollt mich mal umhören was es so gibt...Also...es sollte schon was "fettes" sein, ich...
  • Neubesitzer braucht Tipps

Neubesitzer braucht Tipps: Hi Leute habe mir heute einen Sierra 2,0 gekauft und wollte nur mal nachfragen ob ihr irgendwelche tipps oder rat habt auf was ich achten soll...
  • TT-Neuling bräuchte Tipps zur Fahrweise, Verbrauch usw.

TT-Neuling bräuchte Tipps zur Fahrweise, Verbrauch usw.: Hallo, ich habe mir diese Woche einen TT Roadster Quattro 1,8l mit 165kw zugelegt und würde mich freuen, wenn mir ein paar erfahrene TT-Fahrer ein...