bräuchte nen neuen ESD!!!

Diskutiere bräuchte nen neuen ESD!!! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, hat jemand noch einen SportESD für einen 323 F BG 1,6 16v 88ps??? mit ABE! am besten ein magnaflow!!! gruß thomas
RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
Hallo,
hat jemand noch einen SportESD für einen 323 F BG 1,6 16v 88ps???
mit ABE!
am besten ein magnaflow!!!

gruß thomas

Thema:

bräuchte nen neuen ESD!!!

bräuchte nen neuen ESD!!! - Ähnliche Themen

• Wer braucht nen Platz zum schrauben ???

Wer braucht nen Platz zum schrauben ???: Hallo zusammen, wer von euch sucht einen Platz zum schrauben in der Nähe von Köln ? wer interesse hat bitte einfach mal mailen an versa_@gmx.de
  • Bräuchte mal nen Rat

Bräuchte mal nen Rat: Weiß einer wo ich im Net günstig an neue Bermsscheiben und Beläge für meinen S4 B5 komme?
  • Was genau braucht man denn jetzt um nen 1.1L Motor ausm Sporting in nen 0.9 einzubaun

Was genau braucht man denn jetzt um nen 1.1L Motor ausm Sporting in nen 0.9 einzubaun: Was genau brauche ich denn nun beim Umbau meines 0.9 L Cinquecentos? Der 1.1L soll rein. Muss der Krümmer auch neu gemacht werden? Wäre es besser...
  • Braucht jemand nen Spannungsgeber oder so? (LiMa)

Braucht jemand nen Spannungsgeber oder so? (LiMa): ein Kumpel will seinen loswerden ... Hat jemand Interesse?
  • Golf 3 braucht nen Soundpimp ;)

Golf 3 braucht nen Soundpimp ;): hallo , ich bin nun schon seit einiger zeit als "geist" auf dieser echt grandiosen seite unterwegs und am mitlesen. nach nun doch einiger zeit...