Bräuchte mal nen Rat

Diskutiere Bräuchte mal nen Rat im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Weiß einer wo ich im Net günstig an neue Bermsscheiben und Beläge für meinen S4 B5 komme?
DB20

DB20

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wo ich im Net günstig an neue Bermsscheiben und Beläge für meinen S4 B5 komme?

Q

QUATTRO POWER

Punkte Reaktionen
0
Günstig über dem Internet würde ich lassen.
Es ist nicht immer wirklich drin was drauf steht. Aus eigener Erfahrung
Wenn du was gutes machen willst dann mach Zimmermann Sportbremsen drauf.
Habe ich selber bei meinen drauf bremsen wie die Hölle:D.
Zu dem halten die auch länger als normale.8)

Krampe545

Krampe545

Punkte Reaktionen
2
Also ich bestelle eigentlich fast alles immer bei http://www.reifendirekt.de/ (links unten ist nen Link zu "Autoteile") und ich muss sagen mir ist noch nicht aufgefallen das die einem sch**** verkaufen. Sind meistens auch die Hersteller im Angebot die du im Autohaus als Ersatzteil bekommst und das dann noch für nen guten Preis;)
schau es dir mal an, aber pass auf das du das richtige Auto eingibst:D ich hatte schon mal für nen 1.9er TDI Bremsen bestellt aber rückgabe war kein Problem, wurde sogar von der Post abgeholt und Geld gabs per Überweisung zurück (ganze Umtausch Aktion ging innerhalb einer Woche über die Bühne)

Mfg Krampe

Thema:

Bräuchte mal nen Rat

Bräuchte mal nen Rat - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

audi s4 b5 carline

Oben