bräuchte hilfe

Diskutiere bräuchte hilfe im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Schönen guten Tag ich will mir einen Civic kaufen........ das problem ist nur ich habe nicht all zu viel Geld zur verfügung da es mein Erstauto...

REAS

Threadstarter
Schönen guten Tag ich will mir einen Civic kaufen........ das problem ist nur ich habe nicht all zu viel Geld zur verfügung da es mein Erstauto werden soll, und ich komme aus dem Raum Bremen und wollte mal fragen ob mir jemand evl. einen Händler empfehlen kann der in meiner Nähe ist? und auf was ich besonders bei Hondas achten sollte? Welches Modell sich z.B. am besten tunen lässt oder für welches Modell man am besten Tuningteile bekommt. Vielen Dank im Vorraus...............

KAZUNORI

civic

kauf dir den/ auto bild tüv Auto Report 2004 / da steht eine seite über honda civic und was die mängel im durschnitt beim tüv wahren oder gib mir deine email adresse dann scann ich die seite ein und schick sie dir

Zuletzt bearbeitet:

Price

mein Bruder verkauft seinen Prelude mit 185PS....ähm wird dir wohl zu teuer sein :D

Price

ich schreib mal daten dazu nur mit preis is ja nicht viel anzufangen.

technische Daten: - Motor 2,2l
-136kw/185PS
- V/max: 245 km/h
- Erstzulassung: 06/97
- Kilometerstand: ca.113500km
- Tankvolumen: ca.60l

Ausstattung: - Wegfahrsperre
- elektr.verstellb.Spiegel
- elektr. Fensterheber
- elektr. Glasschiebedach
- Zentralverriegelung
- Tempomat
- Sportsitze
- Klimaanlage
- 16 Zoll Alufelgen + 15 Zoll Winterräder
- offener Sportluftfilter
- Mohr Enschalldämpfer 1x114mm

Hifi: - Radio mit 12er Wechsler
- 2Verstärker (kenwood und k.a.)
- Rockford/Fosgate Kondensator
- Emphaser Bassbox

Zusatz Angabe: - Scheckheft gepflegt
- Standort bei Frankfurt/Oder
- Farbe silber

Verhandlungsbasis: 8800€

hoff ich hab nix vergessen. Bilder kann ich zuschicken

REAS

Threadstarter
klingt super ist aber leider nicht in meiner Preisklasse aber danke für die Mühe

Thema:

bräuchte hilfe

bräuchte hilfe - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Winterreifen: mit dem Kauf von Neureifen nicht zu lange warten: Aktuell zeigt sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite. Darüber sollte aber keinesfalls vergessen werden, dass das Jahr schon weit...
Oben