Bräuchte Hilfe!

Diskutiere Bräuchte Hilfe! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo an alle, ich besitze einen , zwar nciht mehr neuen, aber dankbaren Golf 3 Variant aus dem Jahre 96. Da die werksmäßig eingebauten...

Golf3 Variant96

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich besitze einen , zwar nciht mehr neuen, aber dankbaren Golf 3 Variant
aus dem Jahre 96.
Da die werksmäßig eingebauten Lautsprecher nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind,
wollt ich da ein wenig nachhelfen.
Ich habe mir auch bereits ein 2 Wege-System ausgesucht. (Hertz Esk 165.2)
Jetzt geht es darum das dass mein erstes Auto ist, ich somit noch keinerlei Erfahrungen mit Car Hifi Um- und Einbauten hab. Gerade was das Türen dämmen angeht weiß ich nicht wie ich das am besten machen soll damit es wirklich was bringt.
Und da ich nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen möchte, weil sich später rausstellt das es schlampig gemacht worden ist, woll ich fragen ob es Leute aus der Umgebung Augsburg gibt, die mir vielleicht einen Nachmittag lang helfen könnten.

Danke,
Peter
 
Thema:

Bräuchte Hilfe!

Oben