bräuchte hilfe von den cracks

Diskutiere bräuchte hilfe von den cracks im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hi leute,ich habe mal wieder n paar anliegen:rolleyes: bei meinem ZX 2.0 16v wird bald das getriebe den geist aufgeben was aber nicht sonderlich...
V

volci

Threadstarter
hi leute,ich habe mal wieder n paar anliegen:rolleyes:
bei meinem ZX 2.0 16v wird bald das getriebe den geist aufgeben was aber nicht sonderlich schlimm ist da ich eh ein neues einbauen wollte.ich möchte aber kein serienmäßiges getriebe verbauen sondern ich bin auf der suche nach einem 6 gang-getriebe oder einem dieselgetriebe aber dann für ein größeren motor.
sinn des ganzen ist es die übersetzung zu ändern(beim AX wurde anstatt eines 4gang ein 5gang getriebe eingebaut und ihr glaubt nicht wie das ding bis 180 am gas hängt:D)

mein zweites anliegen bezieht sich auf die einspritzdüsen vom Xsara 2.0 16v vts und die dazu gehörigen kabel.
ich möchte meine einspritzdüsen(da schon etwas angegriffen)gegen die vom Xsara umtauschen.vom umfang und der größe passen sie in mene ansaugbrücke die frage ist nur b die kabel auch identisch sind?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg volci

Thema:

bräuchte hilfe von den cracks

bräuchte hilfe von den cracks - Ähnliche Themen

• Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
  • kölner braucht eure hilfe: focus 1,8tdci startet seit gestern nicht mehr

kölner braucht eure hilfe: focus 1,8tdci startet seit gestern nicht mehr: Seit heute startet mein Focus 2003 nicht mehr. Beim Start Versuch klingt es so als ob er anspringen will aber irgendwie nicht kann dabei kommt ein...
  • Bräuchte bitte eure Hilfe!

Bräuchte bitte eure Hilfe!: Es geht um ein Gewinnspiel! Da ich schon in einem anderen Forum einige Leuten zu Preisen verholfen habe (sogar eine Weltreise war dabei), versuche...
  • Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??: guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
  • Ein Neuling braucht Hilfe

Ein Neuling braucht Hilfe: Hallo Leute, ich bin frisch aus der Mondeo Ecke, hab mir gestern nen 2010er Focus gekauft :D und doch glatt mal ne Frage. Ist es möglich per...