Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??

Diskutiere Bräuchte hilfe bei meiner anlage ?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; guten tag ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
R

ReneXFX

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
TheBoxer

TheBoxer

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6
Grundlagen lesen und Doppelpost. Nimm auch mal die Zeitbegrenzung bei der suchfunktion raus.
Viel Glück, kann dir zu den Kicker´s leider nichts sagen.
 
H

Hifi_Mafia

Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit großer anlage??
ich ( http://www.ayasound.org/index.php?e...hash=6d403918dc80e0ede9dd079f25e91526102eaf70 ) würde mich erst mal auf die qualität des einbau konzentrieren!! um alles aus den neuen komponenten raus zu hohlen. wenn dann noch wertige komponenten verbaut werden ist der spaß vorprogrammiert.
was willst du mit den ovalen ls? man sollte erst mal ein konzept erstellen... da bietet sich ein zwei wege + sub an. wenn das ganze noch mit dem entsprechenden radio oder prozessor aktive angesteuert werden, könnte man von einer großen anlage sprechen.
wenn man den 16er noch auf einen multiplex oder alu ring schraubt und die türen richtig dämmt kann man auch an eine mittelklasse 2 wege system 1000 watt hängen. vorausgesetzt man hat strom wo man auch schon bei dem nächsten punkt ist.......
gruß
 
Thema:

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ??

Bräuchte hilfe bei meiner anlage ?? - Ähnliche Themen

Frequenzweiche - Audio System: Hallo zusammen, da eine meiner beiden Frequnezweichen von Audio sytem FWR sich verabschiedet haben, brauch ich nun eine neue. Da man die fwr...
Große anlage im auto kann mir bitte jemand helfen ??: guten abend ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
kann mir jemand bei meiner anlage im auto helfen bitte ??: guten abend ich bin bin neu hier ich bräuchte hilfe bei der anlage die ich einbauen möchte könnte mir bitte jemand sagen ob die komponenten so...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Frontsystem und Endstufe Kaufberatung: Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das alles zusammenpasst ? als kleine info ich habe einen opel corsa Bj. 09 Radio =...
Oben