Bräuchte ein paar Tipps zum Lakieren

Diskutiere Bräuchte ein paar Tipps zum Lakieren im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zugleich eine Bitte. Ich bin neu im Fake Tuning, und habe volgendes kleines Problem. Ich habe...
I

i-pole

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage und zugleich eine Bitte.

Ich bin neu im Fake Tuning, und habe volgendes kleines Problem.

Ich habe mir ein Schwarzer Car geholt, und es mit einem neueem Bodykit versehen.
Aber das Bodykit hat eine ganz fiese Farbe, und auch garnicht passend.

Die Frage: Wie kann ich es machen, damit das Bodykit die gleich Farbe bekommt wie das Auto?

Danke im Voraus

P.S.: Ich benutze Adobe Photoshop CS2

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hi, hättest du evtl. die 2 Pic`s mal zum zeigen,
da kann man sich das besser vorstellen! ;)

mfg. 2 Fast..

A

Atreyu

die stoßstange markieren und erstmal schwarz/weiss machen mit strg+shift+u
dann über Bild > Anpassen > Helligkeit/Kontrast Helligkeit auf -150 stellen und Kontrast auf +100
auf ok drücken und dann nochmal das fenster Helligkeit/Kontrast aufrufen und Kontrast auf +100 stellen

das ergebnis sieht so aus

scheint mir etwas zu dunkel, also musst noch etwas mit helligkeit und kontrast spielen
bist du das perfekte ergebnis hast

I

i-pole

Threadstarter
WOW, echt verdammt dickes DANKE :)
Hast mir echt geholfen !!!

Noch eine Frage, wegen der Felgen, passen die so, oder sind die in einem Falschen Winkel?

Genau, wie mache ich das eig mit den Felgen, weil ich finde die sind bissl im flaschen Winkel

mfg i-pole

A

Atreyu

ja der winkel ist nicht ganz exakt und sie sitzen auch nicht mittig, sondern zu weit oben im reifen
der vordere reifen steckt auch zur hälfte unter der stoßstange .. würde man das lenkrad nach
rechts einschlagen würd man ja die stoßstange abreissen :D

es gibt keinen trick, den felgen die richtige perspektive zu verleihen