H
hardcore.
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich hab einen Opel Vectra 1.8 Baujahr: 1998, der hat meiner Schwester gehoert und es war schon eine Anlage eingebaut (Anfängermässig), nun will ich aber diese rausbauen & eine eigene einbauen -> Bin "einwenig" ein Bassfreak... hoere eigentlich alles, aber auch extreme Sachen wie Goa,Gabber,Trash Metal -> Mein letzter Woofer mit 500/1200 Watt, welchen ich doppeltgechincht an meine Endstufe angeschlossen hatte, ist bei nem Goa-Lied geclipped 
Bin noch ein zimlicher Neuling, hab nur eine Anlage eingebaut & die auch nicht fehlerfrei.
Hab so 500-600 € zur Verfügung (Azubi) und bräuchte eine gute "Bass"anlage + evtl. eine "gute" Beschreibung von jemand der was davon versteht.
- Endstufe(n?) + (Kondensator?)
- Woofer (Sollte sozusagen das Hauptstück der Anlage darstellen)
- Kabelempfehlung
- Front (Hochtöner?) & evtl. "Mittel"Boxen, wobei da eig. ein paar gute noch drin sein sollten.
Dämmmaterial will ich keins einbauen.
Hab ich noch etwas vergessen?
Danke

Bin noch ein zimlicher Neuling, hab nur eine Anlage eingebaut & die auch nicht fehlerfrei.
Hab so 500-600 € zur Verfügung (Azubi) und bräuchte eine gute "Bass"anlage + evtl. eine "gute" Beschreibung von jemand der was davon versteht.
- Endstufe(n?) + (Kondensator?)
- Woofer (Sollte sozusagen das Hauptstück der Anlage darstellen)
- Kabelempfehlung
- Front (Hochtöner?) & evtl. "Mittel"Boxen, wobei da eig. ein paar gute noch drin sein sollten.
Dämmmaterial will ich keins einbauen.
Hab ich noch etwas vergessen?

Danke