Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Diskutiere Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
P

petgil

Threadstarter
Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit Klappschlüssel Gekauft und nun steh ich da und weiß nicht wo die ganzen kabel hin sollen. Dauer + und masse weiß ich schon Ich weiß aber nicht, wo ich die restlichen Kabel anschließen soll. Bin schon seit 2 Tagen beschäftigt und kann es nicht schaffen, das Ding funktionsfähig zu machen. Bitte ich bräuchte dringend hilfe dafür...Weiß jemand von euch, wo ich die Kabel von JOM 7105 an meinen Seat Ibiza 6J von 2012 anschließen kann?

ruderbernd

ruderbernd

Guckst du hier

Da werden sie geholfen....
Ohne Schaltplan und ohne das Schaltbild der ZV kommen wir hier eh nicht weiter ;)

Eben gesehen, so pfiffig warst du dann also doch :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal dringend hilfe!!!

Bräuchte mal dringend hilfe!!!: Hallo , die spannrolle vom keilriemen lässt sich nicht bewegen , kriege nun den keilriemen nicht mehr drauf , kann mir da villeicht jemand...
  • Bräuchte mal dringend eure Hilfe

Bräuchte mal dringend eure Hilfe: Kennt jemand den Autoteilehersteller Silt und wenn ja kann mir da jemand ne Telefonnr oder ne Homepage adresse nennen ist wichtig brauche für...
  • Lancia Zeta Braucht Dringend Hilfe !!!!

Lancia Zeta Braucht Dringend Hilfe !!!!: Hallo an alle Lancisti und Autoschrauber! Ich brauche dringend eure Hilfe! Alle anderen Probleme mit meinem Lancia Zeta hab ich beheben können...
  • Ford mechaniker ( ich ) braucht dringend von ford mechaniker mit wds kenntnissen hilf

Ford mechaniker ( ich ) braucht dringend von ford mechaniker mit wds kenntnissen hilf: hallo! brauche dringend hilfe von einem KFZler der sich mit dem wds auskennt! muss am montag über pats drei schlüssel an nem fofo programmieren...